Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte heute eine von 15 Sammelfiguren aus dem DC Universum in einer runden Box.
Ich hätte gerne Harlequin gehabt, die hat nämlich 2 Hundis auf der Base. Ist aber Starfire geworden. Wer auch immer das ist. Ich kenne mich im DC Universum wenig aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hab ich mal ein Adventskalenderpäckchen zum Öffnen vorgeschlagen - da war ein Fläschchen Trüffelrisotto drin, das wunderbar zum Abendbrot des Gatten gepasst hat.
-
Ich hab einen Brombeer-Birne-Spekulatius-Fruchtaufstrich ausgepackt (das klingt auch sehr spannend!) und bis zum
13. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gehäkelt. Die neue Farbe ist wie geraten nochmal braun. Mal sehen was die letzte Farbe ist. :)
-
Ich hatte heute Italienische Kräuter und mein Mann "nur" eine Packung Treets.
-
Gestern Augen-Kühlpads in dem einen Kalender und eine Socke mit "Holy Joly" Aufdruck. Heute Waschgel fürs Gesicht und das süße Elchsockenpaar ist komplett.
-
-
Zum 4. Advent gabs die vierte Duftkerze und eine Lindt-Kugel, Nougat.

-
Heute gab es ein großes Trinkglas, ebenfalls von DC Bombshells. Mit Harlequin drauf gedruckt.
-
2 Gläschen Waldhonig und bis zum
14. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gehäkelt. Das wird wohl nix mehr bis Weihnachten.. aber vielleicht an Weihnachten. :)
-
Mein Mann hatte heute ein XMAS Roggen Roll Bier und ich ein Schweinebratengewürz.
-
Ein Krippenspiel aus Papier zum Basteln. Mit Filmcharakteren. Mit Gandalf, Morpheus und den Rest kenne ich nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!