Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Mann hatte es heute früh mal wieder eilig und ich hatte ein Karibisches Scampi-Fischgewürz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Raumspray (ich erwäge den als Parfüm zu nutzen, so gut riecht der
) und eine Lindt-Kugel, Lindor:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Badekugel mit Vanilleduft
-
Aufgrund der noch fehlenden Tage (8) und der Tatsache, daß es 4 Knötchen pro Farbwechsel braucht, müssten noch 2 Farben kommen.
Ich tippe auf..
..nochmal das gleiche braun und dann ein dunkles rot/weinrot oder violett.
-
Wir haben dieses Jahr keinen richtigen Adventskalender.
Aber dafür ein "Escape-Room-Adventskalender-Buch" mit 24 Kapiteln. Wir lesen jeden Tag zusammen ein Kapitel und versuchen das dazugehörende Rätsel zu lösen, damit wir am nächsten Tag das nächste Kapitel angehen können. Bisher konnten wir fast alle Rätsel mit Nachdenken lösen.
Wenn Frauchen und Herrchen sich mit dem Buch auf die Couch setzen, kommt Emmi eigentlich immer dazu. Sie holt ihr Plüschi und legt sich zwischen uns und hört mit zu wenn einer dann vorliest. Ist voll süß.
-
-
Gestern war ein Lindt Schokonikolaus im Adventskalender und heute ein Gläschen Lavendelhonig.
-
Lavendelhonig klingt sehr fein!
Bei mir gabs Bratapfel-Fruchtaufstrich und ich hab wegen Weihnachtsfeier in der Arbeit keine einzige Masche gehäkelt..
-
Mein Mann hatte noch ein Holzknobelspiel und Gummibärchen und ich ein asiatisches Wokgewürz.
-
Passend zum gestrigen Raumspray eine tolle Handcreme und eine Lindt-Kugel, Alpenmilch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pink grapefruit handcreme - riecht super erfrischend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!