Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Einen kleinen Plüsch-Boba Fett aus StarWars, der sogar 3 Sätze sagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne Body Lotion "White musk". Ist tatsächlich das erste, womit ich nichts anfangen kann, weil der Geruch absolut nicht meins ist. Nehm ich mit ins Büro, da wird sich sicher ein dankbarer Abnehmer finden :)
-
Ne Body Lotion "White musk". Ist tatsächlich das erste, womit ich nichts anfangen kann, weil der Geruch absolut nicht meins ist. Nehm ich mit ins Büro, da wird sich sicher ein dankbarer Abnehmer finden :)
Ich liebe den Geruch!
Bei mir gab es heute ein Dusch-Peeling und eine Lindt-Kugel, Alpenmilch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gabs ein Gläschen Sommerblütenhonig und ich habs gestern bis zum
11. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und sogar fast bis zum 12. geschafft, bin dann aber doch lieber ins Bett..
-
Heute nur bis zum
12. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und ein bisschen. Aber morgen ist der letzte Arbeitstag und für Weihnachten nicht viel zu tun, ich sollte es also bis Weihnachten schaffen. :)
Mit dem nächsten Knötchen kommt eine neue Farbe, ich bin gespannt, habe aber eine Vermutung..
-
-
Heute nur bis zum
12. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und ein bisschen. Aber morgen ist der letzte Arbeitstag und für Weihnachten nicht viel zu tun, ich sollte es also bis Weihnachten schaffen. :)
Mit dem nächsten Knötchen kommt eine neue Farbe, ich bin gespannt, habe aber eine Vermutung..
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe auf ein schönes rot-braun!
-
Eine kleine Lara Croft-Figur. Sehr süß, gefällt mir gut.
-
Magst Du sie mal fotografieren und hier einstellen wollen?
-
Magst Du sie mal fotografieren und hier einstellen wollen?
Da ist sie.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jep, die ist wirklich süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!