Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Body-Butter mit Vanille-Chai Duft und eine Sneakersocke mit Weihnachts-Mops-Motiv, also wieder kein Paar komplett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kuschelsocken
-
Heute war bei mir ein Duschschwamm drin. Das Kind hat einen Pixibuch-Adventskalender, da war heute "10 kleine Winterlinge"drin. Der Mann hat sogar 2... Einen Postillon-AK und einen Exit Game -AK. Beides ist in Buchform.
-
Ich hab gestern gar nicht geschrieben. Da gab es von der Freundin einen süßen Weihnachtshund-Anhänger, von meiner Ma Leinöl mit Holzsternen und Bade-Essenz "Meer erleben" aus dem Kneipp-Kalender. Die hab ich noch nie gesehen und freue mich schon aufs Ausprobieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute gab es drei leckere Sanddornbonbons, Raspelschokolade und ein schönes Ölbad.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute im Adventskalender: Eine CD
Und zwar P. D. Q. Bach (alias Peter Schickele): „Die Jekyll & Hyde Tour“. Ich mag vor allem das „Allegro ma non Troposphere“
-
-
Mein Mann hatte heute Ingwer Pillen und ich ein Blaukraut Gewürz und eine Niete. Apropos wo ist denn unser Club Thread hin ?
-
Wurde ins Dies&Das Bereich verschoben.
-
Wieder 0,50 Euro. Mittlerweile sind es 9 Euro
-
Wurde ins Dies&Das Bereich verschoben.
Vielen Dank für die Info und die schnelle Aufnahme
-
Wieder 0,50 Euro. Mittlerweile sind es 9 Euro
Nicht schlecht für 11 Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!