Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Mann hatte heute Weingummi, die liebt er und ich ein Gemüsegewürz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine kleine Tube Gesichtscreme, die ist gleich in mein Schwimmtäschchen gewandert weil ich die immer vergesse und dann spannt mein Gesicht bis ich wieder zuhause bin.
Und Sneakersocke Nr. 4 in dunkelblau mit Weihnachtsbäumen drauf.
-
Zum zweiten Advent gab es die zweite Duftkerze. Sehr praktisch, die erste war gestern Abend ausgebrannt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eine Lindt-Kugel, Nusscreme.
-
ein Teil zum Reinigen des Objektivs
-
Eine Blu Ray (Die wilde Maus). Und Schatz erzählte mir freudestrahlend: Oh cool, hab ich demletzt aufgenommen
-
-
Bei mir gabs Erdbeer-Vanille-Fruchtaufstrich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich habs wieder bis zum 1. Knötchen geschafft und bin jetzt hoffentlich endgültig zufrieden mit der Form.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die nächsten Tage hol ich dann bis zum entsprechenden Knötchen auf.
-
Einen FunkoPop nachtleuchtenden Schlüsselanhänger. Ich mag die nicht. Aber zumindest leuchtet er.
-
Bei mir gab es heute ein Ente und Gans Gewürz, mein Mann hat es heute früh vergessen, weil er spät dran war.
-
Ich habe leider keinen Adventskalender, aber ich lese immer sehr gern bei euch mit
-
Heute gab es eine kleine Mascara:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eine Lindt-Kugel, klassisch rot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!