Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Man kann jetzt den Premium-Adventskalender für Hund als auch für Katze bei Fressnapf für je 29,99 € erwerben. Ich bin da gleich mal schwach geworden und habe je 1 für Hund als auch Katz bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mama is so lieb heut hat sie mir echt noch einen Diamond Painting Adventskalender geschenkt ich wusste nicht mal das es sowas gibt. Also darf ich nun 24 Tage lang ein Fenster öffnen und das Stück bekleben ich freu mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja cool.
-
Mein Mann hat mir den Rituals Adventskalender geschenkt, ich bin gespannt.
Er bekommt jetzt einen selbstgemachten, das Kind und mein Bruder ebenfalls und die Omas bekommen einen Fotoadventskalender von Kind und Hunden mit kinder-Schoki drin. Mögen irgendwie alle😁
-
Hund und Miezen bekommen noch zusätzlich einen Adventskalender von Fressnapf, da diese gerade für 29,99 € im Angebot sind.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zudem haben wir von meinen Eltern einen großen Lindt-Adventskalender bekommen. Ach und für mich gibt es dieses Jahr noch einen Adventskalender von der Pinkbox sowie für meinen Mann und mich zusammen noch zusätzlich einen von Motatos. Hach Sale ist schon was feines
. -
-
Ich befülle gerade die Kalender für meine Klasse und meine Freundin. Beide Parteien wissen nicht, dass sie einen bekommen und werden am 1.12. fein überrascht sein.
Für mich habe ich den Exitkalender von Ravensburger gekauft und einen Kalender mit "24 Sachen, die man im Dezember machen kann". Schauen wir mal, ob mich das inspiriert.
-
Ich hab dieses Jahr einen Saatgut Adventskalender und einen Moomin Kalender mit Bildchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Freund hat einen Adventskalender mit 24 programierrätzeln.
-
Heute zum ersten Advent habe ich die erste Box vom Hobbii-Kalender geöffnet.
Es waren 4 Knäuel (Acryl 100%) drin in schönen Weihnachtsfarben, ein bedruckter Stoffbeutel und die Anleitung ist für kleine Deko-Pullover und Mützen. Finde ich ja schon niedlich. Aber ich glaube, das stricke ich nicht, sondern eher Socken oder irgendwas anderes. Mal sehen.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hunde haben gestern einen adventskalender von Fidelis gewonnen 😁 bin gespannt
-
Ich hab dieses Jahr einen Saatgut Adventskalender und einen Moomin Kalender mit Bildchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Freund hat einen Adventskalender mit 24 programierrätzeln.
Ich find die Moomin Kalender so süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!