Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Danke dir fürs Zeigen. Ich finde auch, dass der Kerzen-Adventskalender sehr edel und hübsch aussieht. Ich bin mal gespannt, was du dann zu dem Inhalt berichten magst. Bislang waren mir als Kerzen-Adventskalender nur der von Juwelkerze und der von Ava and May bekannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einen Adventskalender von Foodist. Bin mal gespannt :-)
-
Ich wollte heute einen Pechkeks Kalender mitnehmen, aber 30 Euro fand ich dann doch dezent Geldrauwerferei

Aber ich find das Pechkeks Zeug so toll...
-
Wir haben wieder einen Rubbelloskalender und einen Schoki-Adventskalender
-
Hier gibt es keine Rubbelloskalender, find ich total Mist.
-
-
Hier gibt es keine Rubbelloskalender, find ich total Mist.
Wir haben die Dinger wo die Lose rein kommen, ja nach dem ersten Jahr aufgehoben und kaufen nur noch die Lose….1 Euro Lose für die „normalen“ Tage 2 Euro Los für den 6.12., 5 Euro Los für den 21.12. und 10 Euro Los für den 24.12.
-
Und warum der 21.12. mit dem 5€ Los?
-
Und warum der 21.12. mit dem 5€ Los?
Mein Geburtstag

-
So ganz kurzfristig bekommt Männe noch nen Adventskalender aber ich konnt nicht Widerstehen er steht auf Trucks und auf den Cola Truck sowieso…ein 3d Puzzle aufgeteilt auf 24 Tage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab für die Tochter gestern spontan einen Harry Potter Adventskalender gekauft. Mit Socken.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!