Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
So, und hier nun die Türchen 21.12. und 22.12. - das war bei den Miezen drin:
Wobei ich gestehen muss, dass die Reihenfolge bei den Miezen vielleicht auch fehlerhaft ist. Irgendwie ist da gefühlt alles sehr ähnlich.
Das war beim Hund drin:
Links war von Tiierisch, rechts oben von meiner Schwägerin und rechts unten von Trixie.
Die Leckerchen rechts sind von Tiierisch und sehen eigentlich ganz gut aus. Jedoch ist die Tüte auf der Rückseite beschädigt und daher bereits offen. Daher bekommt Milow nun die Leckerchen in den nächsten Tag nach und nach. Sie schmecken ihm.
Das war in den Beauty-Kalendern drin:
Die Handcreme ist von Beauty Love. Die 21. war bei Glossybox leer
. Genauso wie die 22. In der 21. hätte eine Tagescreme von Elemis drin sein müssen und in der 22. ein Lippenstift. Ich habe das natürlich reklamiert. Mal schauen, ob Glossybox überhaupt auf meine Beschwerde reagiert.
Das war in den Food-Kalendern drin:
Im übrigen fanden mein Mann und ich diese Schoko-Rocks von Ovomaltine so gut, dass ich 2 Tüten davon bei Amazon nachbestellt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nari137 Deine Schwägerin hat total schöne Ausstechförmchen!
In meinem Kalender war heute ein Ovomaltine-Riegel und ein Erdbeer-Brombeer-Pfirsich-Fruchtaufstrich. Und natürlich Lammleckerli für Jino, der heute das Surren des Krallenschleifers ertragen musste UND sogar dazu noch Pfote geben um Leckerli zu bekommen. Ich glaube er war kurz davor eine Beschwerde an den Tierschutz zu schreiben. Aber herzlos wie ich bin dachte ich, wenn diese Leckerli so toll sind wie sie zu sein scheinen schaffen wir damit vielleicht den Durchbruch was Krallenschleifen angeht..
VdW fanden wir heut.. äh.. also es gab was recht deftiges zum Abendessen und dann bissen wir in den Adventskalenderinhalt und dachten beide so "wow.. wie kann etwas so sehr nach nichts schmecken?!" die Konsistenz und die Idee fand ich ja super, aber.. wow waren die geschmacklos
-
Türchen 22 :
Ein Kräutertee, eine Vollmilch Kugel und ein Rooibos-Kamille-Zimt-Vanille Tee
-
Ich hab erst "Rasen-Kräutertee" gelesen
-
Und ich war mir sicher, es sollte "Blasen-Tee" heißen
-
-
Mymuesli:Berry White Choc Granola. War ganz gut.
Sonnentor: Nelken, ganz.
-
Gab es eigentlich bei World of Sweets auch solche Überraschungskalender?
Wenn ja hatte den jemand?
-
Ich hatte heut einen Sauerkirsch-Lebkuchen-mit-Orange-Fruchtaufstrich und Lammleckerchen für Jino, der mir ganz tapfer während der Krallenschleifer in meinem Schoß brummte die Pfote gehalten hat. :)
im Adventsome-Kalender war heut ein "Udo", das gabs wohl bei Höhle der Löwen. Ist ein To-Go-Becher-Deckel aus Plastik/Gummi (Silikon? steht leider nicht drauf), der auf viele verschiedene Tassen passt, damit kann man quasi die eigene Tasse in einen ToGo-Becher verwandeln.
auf meine Kaffeetasse passt er schonmal nicht
An sich finde ich die Idee sehr super und die Malwanne hat in ihrem Video gesagt sie kann sich auch gut vorstellen, dass man das zB im Club dabei hat wenn man feiern ist um das eigene Getränk vor Fremdeinflüssen zu schützen. Auf der Packung steht auch "Insektenschutz" und das ist glaub ich auch so das einzige wofür das für mich in meinem Alltag nützlich sein könnte und so oft sitze ich ehrlich gesagt nicht draußen und habe ein offenes Getränk... meine To-Go-Becher mag ich gern mit Thermosfunktion und so dicht, dass ich sie in den Rucksack stecken kann (um die Hände für Jino freizuhaben), das ist bei diesem eplizit nicht der Fall.. vielleicht schenk ichs einer meiner kleinen Schwestern, die sind grad im besten Feier-Alter und beide so hübsch (ja okay ich bin befangen aber trotzdem!
) dass die da wahrscheinlich gefährdeter sind als ich alte Schachtel
Das ist tatsächlich auch das einzige, woran ich mich noch erinnern konnte aus dem Adventskalenderauspackvideo. Wahrscheinlich weils so speziell ist, dass man das einfach nicht vergessen kann
ansonsten war wirklich alles zumindest bis es ausgepackt war eine Überraschung (danach kam manchmal ein "achja stimmt ja!"-Gedanke), alles richtig gemacht mit dem schlechten Gedächtnis. Ich weiß auch nicht mehr was morgen drin sein wird.
Verrückt, morgen ist schon Weihnachten!
also meinetwegen... ich würde noch 10 Tage Adventskalender nehmen...
-
Ein Stück Schoki und 1 Euro im Rubbelloskalender
-
Gab es eigentlich bei World of Sweets auch solche Überraschungskalender?
Wenn ja hatte den jemand?
Ja!
es gab nen coolen mit amerikanischen Sachen.
den werde ich mir nächstes Jahr statt dem Vernasch die Welt bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!