Was war heute in Eurem Adventskalender

• So, und hier nun die Türchen 21.12. und 22.12. - das war bei den Miezen drin:

Das war beim Hund drin:

Das war in den Beauty-Kalendern drin:

Das war in den Food-Kalendern drin:

• Nari137 Deine Schwägerin hat total schöne Ausstechförmchen! :cuinlove:

In meinem Kalender war heute ein Ovomaltine-Riegel und ein Erdbeer-Brombeer-Pfirsich-Fruchtaufstrich. Und natürlich Lammleckerli für Jino, der heute das Surren des Krallenschleifers ertragen musste UND sogar dazu noch Pfote geben um Leckerli zu bekommen. Ich glaube er war kurz davor eine Beschwerde an den Tierschutz zu schreiben. Aber herzlos wie ich bin dachte ich, wenn diese Leckerli so toll sind wie sie zu sein scheinen schaffen wir damit vielleicht den Durchbruch was Krallenschleifen angeht.. :pfeif:

VdW fanden wir heut.. äh.. also es gab was recht deftiges zum Abendessen und dann bissen wir in den Adventskalenderinhalt und dachten beide so "wow.. wie kann etwas so sehr nach nichts schmecken?!" die Konsistenz und die Idee fand ich ja super, aber.. wow waren die geschmacklos xD

• Ich hatte heut einen Sauerkirsch-Lebkuchen-mit-Orange-Fruchtaufstrich und Lammleckerchen für Jino, der mir ganz tapfer während der Krallenschleifer in meinem Schoß brummte die Pfote gehalten hat. :)

Verrückt, morgen ist schon Weihnachten! :shocked: also meinetwegen... ich würde noch 10 Tage Adventskalender nehmen... :sweet: :pfeif:

• Gab es eigentlich bei World of Sweets auch solche Überraschungskalender?

Wenn ja hatte den jemand?

Ja!

es gab nen coolen mit amerikanischen Sachen.

den werde ich mir nächstes Jahr statt dem Vernasch die Welt bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!