Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Es gab ein Stollenröllchen mit Schokofüllung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mymuesli: Schoko-Bananen Müsli. War okay.
Sonnentor: Kurkuma Vanille Latte Gewürz zum einrühren in Milch oder Alternative.
-
Vernasche die Welt und Sauberkunst
Im Vernasche die Welt war eine Art Kitkat nur aus Schweden.
Ich kann leider so schlecht Links einstellen übers Handy.
Ja wie Kitkat nur mit Vollmilch. Unsere Variante mag ich lieber.
Im Sauberkunst war Spülseife Tili König Winter. Geht der Link? http://www.sauberkunst.de%2Fspuelseife-tilli-koenig-winter
Sie scheint auch für Wäsche zu gehen.
Ich muss noch mal auf die Cremes kommen, vor allem die Tagescreme. Wenn der Preis und der Geruch nicht wären...weil meine Haut war heute endlich mal nicht total trocken im Tagesverlauf. Aber vielleicht muss ich nur regelmäßiger eincremen.
Die Augencreme mag ich ganz gern. Sie scheint sehr ergiebig zu sein und ich bilde mir ein nicht mehr so knitterig auszusehen um die Augen.
-
Ein Stück Schoki und eine Rubbellosniete
-
In Türchen 21 war drin :
Ein Winternachts Tee, eine dunkle Schokokugel und einmal Schwarztee Kurkuma Chai
-
-
Muss noch warten mit Auspacken, heut früh hats nicht mehr gereicht bevor der Freund zur Arbeit musste und wir packen immer zusammen aus.
Aber Adventsome kann ich auspacken wann ich will, das ist meiner ganz alleine
und da drin war der letzte Spendenbrief, die vierte Spende ging an den "weissen Ring". Falls jemand das nicht kennt, die helfen Kriminalitätsopfern. Als Beispiel war eine Geschichte von einer Frau beschrieben, die auf den "Enkeltrick" reingefallen ist und der sie neben anderen mit der Spende von Adventsome finanziell und psychotherapeutisch helfen können. :)
-
Mymuesli: Schoko-Brownie-Müsli. Ging so.
Sonnentor: Glücksgewürz. Kann ich leider sehr gut brauchen 😞
-
Na dann hoffen wir, dass es wirkt, das Glücksgewürz! :)
-
Es gab eine Stollenpraline mit weisser Schokolade drin.
-
Die letzten Tage waren recht stressig, weshalb ich hier nichts mehr gepostet hatte. Das versuche ich mal nachzuholen, in Etappen.
Das war bei den Miezen am 19.12. und 20.12. im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Das war beim Hund am 19. und 20. im Adventskalender (Tiierisch, Trixie und von meiner Schägerin) drin:
Die Leckerchen rechts sind von Tiierisch und einfach nur der Hammer. Die sehen aus wie menschliche Süßigkeiten, wie z. B. Gummibärchen oder Toffifee. Den einen Keks mit „Ruhrpott“ von meiner Schwägerin finde ich cool und originell.
Das Plastikspielzeug ist von Tiierisch und soll eine Art Keks oder so darstellen. Ich werde es verschenken, da ich es zu klein für Milow empfinde. Allgemein werde ich den Großteil der Spielsachen aus dem Kalender verschenken, da ich sie für einen Labbi als eher ungeeignet empfinde. Dadurch, dass zudem vieles im Kalender verrutscht ist, kenne ich auch schon den Inhalt aus Nr. 24, was ich schade finde.
Das war in den Beauty-Kalendern (Glossybox, Beauty Love und „Balea“ von DM) am 19.12. und 20.12. drin:
Der Tee war bei Beauty Love drin. Die Geschmacksrichtung klingt lecker winterlich. Die Gesichtscreme soll um die 100,- € kosten, was ich persönlich als eher unrealistisch empfinde. Ich meine, man kann sie tatsächlich für diesen Preis kaufen und sie fühlt sich toll auf der Haut an, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die so viel dafür ausgeben.
Die Kette war bei Glossybox drin und gefällt mir recht gut. Rechts ist dafür da, dass man sich das kurz vor dem ins Bettgehen auf die Haut streichen kann und dessen Duft beruhigend auf einen wirken soll. Da sind mir diese Kissenssprays mit ähnlicher Wirkung lieber.
Das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM, Lindt und Vernasche die Welt drin):
Die kleine Tafel Schoki war echt lecker, aber viel zu schnell weg.
Das war bei Vernasche die Welt drin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!