Was war heute in Eurem Adventskalender

• Mymuesli: yoghurt Cassis Granola.

Noch nicht probiert.

Sonnentor: Sieglindes Erdäpfelgewürz xD ich liebe Kartoffeln, perfekt!

Hexling ich hab mir heute früh das Kaffeegewürz in die Tasse gekippt und den Kaffee drauf gebrüht - du hast Recht gehabt, schmeckt echt gut! Danke für den Anstupser :)

• Hexling ich hab mir heute früh das Kaffeegewürz in die Tasse gekippt und den Kaffee drauf gebrüht - du hast Recht gehabt, schmeckt echt gut! Danke für den Anstupser :)

Das mit dem Aufbrühen ist der Trick :nicken: hab ich das erste Mal falsch gemacht und fands auch nicht so dolle Gewürze im Kaffee schwimmen zu haben, aber so ist das was feines. Freut mich, dass Du es ausprobiert hast und es geschmeckt hat! :D

Ich muss das morgen unbedingt mal mit der Siebträgermaschine testen. :denker:

Bei mir gabs heut: Schwarze Johannisbeere-Himbeer-Marmelade, einen Cookies and Cream Proteinriegel. Jino kam auf "Adventskalender" mitsamt Decke auf dem Rücken angeschossen :D

Kosmos hatte tatsächlich ein Rätsel für das wir etwas länger gebraucht haben. Yeah! xD

• Heute war im Sauberkunstkalender ein fester Condotioner drin "Bergamotte" und der riecht wirklich toll.

Ich muss sagen, ich bin echt froh um die Probe "Tageslicht", also die Tagescreme. Ich hatte echt überlegt die zu bestellen, aber mit dem Geruch komm ich echt nicht klar und dann ist die Creme ja echt teuer.

Die Massagebutter habe ich probiert und finde sie schmilzt sehr schnell in den Händen. Ebenso die Fußbutter. Ja es ist Sinn und Zweck der Sache, aber mir ist das zu schmierig.

Ich mach das immer wenn ich eh schon im Bett liege oder gerade ins Bett gehe, ansonsten könnte ich nichts mehr anfassen. Aber es pflegt super und meine Hände finden das auch sehr toll.

• Oh, ich liebe Bergamotte auch.

Den Adventsome Kalender hatte ich übrigens auch auf meiner "Wunschliste" war dann aber doch zu geizig. Aber bis jetzt liest sich ja alles echt toll, was drin war🥰 vielleicht nächstes Jahr.

• Oh, ich liebe Bergamotte auch.

Den Adventsome Kalender hatte ich übrigens auch auf meiner "Wunschliste" war dann aber doch zu geizig. Aber bis jetzt liest sich ja alles echt toll, was drin war🥰 vielleicht nächstes Jahr.

Meinst du Sauberkunst?

Jaaaa, letztes Jahr hatte ich keinen, habe aber hier mitgelesen und fand den toll. Im Frühjahr den kleinen Osterkalender, der auch toll war.

Und bis jetzt mag ich den sehr gern. Ich kann viele Sachen probieren, auch Dinge die ich so nicht kaufen würde. Und immer mal wieder wandert dann etwas auf meine Merkliste.

Bergamotte hatte ich gar nicht als wohlriechend auf dem Schirm, weil ich einmal eine Deocreme mit diesem Duft gerochen habe und der war nicht toll.

• Danke fürs Posten.

die letzten Tage haben mir geschmacklich nicht zugesagt und dementsprechend hab ich alles ins Sackerl für meine Mama gegeben, und nix gepostet. :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!