Was war heute in Eurem Adventskalender

• Heute im DM-Kalender:

Spoiler anzeigen

Müsli mit versalzenem Karamell. Hab es tapfer aufgegessen und weiß nun zumindest, was ich niemals kaufen werde. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sowas schmeckt? Ich musste mich wirklich anstrengen das zu essen :dizzy_face:

• Mymuesli: gestern Christmas Choc Granola mit ganzen 3 schokolierten, kandierten Haselnüssen. Heute Erdbeer Vanille Granola mit Mandeln. Nix knackig, alles irgendwie labbrig.

Also bis jetzt überzeugt mich der Kalender echt null. Total schade.

Sonnentor: gestern ein Gewürz für Fisch& Huhn, heute ein süßes flower Power Gewürz.

• Heute im DM-Kalender:

Spoiler anzeigen

Müsli mit versalzenem Karamell. Hab es tapfer aufgegessen und weiß nun zumindest, was ich niemals kaufen werde. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sowas schmeckt? Ich musste mich wirklich anstrengen das zu essen :dizzy_face:

ich esse sehr gerne salzkaramell, aber wenn es versalzen war, war es eventuell ne Fehlproduktion ?

• Bei mir gabs heut:

Einen Cacao-Riegel, Erdbeer-Vanille-Ananas-Marmelade und natürlich Lammleckerchen für Jino und die Katzen. Inzwischen kommt Jino morgens schon aus dem Schlafzimmer bevor ich ihn dazu auffordere und legt sich taktisch klug vor das Regal mit dem Adventskalender :D

Adventsome

4 Sticker mit QR-Codes um Sachen einfacher zurückzubekommen, wenn man sie verloren hat.

• Heute war drin :

Spoiler anzeigen

Eine dunkle Schokoladenkugel von Lindt, Pfefferminz Tee von Sonnentor und Schwarztee Rose - French Vanilla - Red Berries :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum My Müsli : Ich hatte da mal ein Probepaket.

Ich sags mal so - ich hab immernoch die Hälfte davon da , weil mir diese Müslis nicht schmecken.

Die einzige Ausnahme war das Triple Choc, das war gut, aber der Rest naja...

Allerdings bin ich auch echt kein Fan von Trockenfrüchte, Cranberries oä. Und dort sind gefühlt überall schokolierte Cranberries drin - Ekelhaft.

Zum Karamell :

Ich hatte vor kurzem eine Vollmilch Schoko Tafel mit Himalaya Salz und Karamell Stücken ausm Edeka.

Die war richtig schön salzig, aber noch in Ordnung - salzige darfs sind nicht sein. Ich weiß nicht mehr wie die Marke hieß, obs Gepa war?

Auf jeden Fall war die Schoki richtig toll, man durfte nur nicht zu viel auf einmal essen, sonst hat das Salz angefangen zu brennen. ^^

• Zum Karamell :

Ich hatte vor kurzem eine Vollmilch Schoko Tafel mit Himalaya Salz und Karamell Stücken ausm Edeka.

Die war richtig schön salzig, aber noch in Ordnung - salzige darfs sind nicht sein. Ich weiß nicht mehr wie die Marke hieß, obs Gepa war?

Auf jeden Fall war die Schoki richtig toll, man durfte nur nicht zu viel auf einmal essen, sonst hat das Salz angefangen zu brennen. ^^

Milka Dark Milk Chocolate Salzkaramell? Die find ich endslecker und dabei ist mir Milka normaleweise viel, viel zu süß.

oder die?

Gepa Salzkaramell

• Zum Karamell :

Milka Dark Milk Chocolate Salzkaramell? Die find ich endslecker und dabei ist mir Milka normaleweise viel, viel zu süß.

Bisher die Einzige, von der ich finde, die schmeckt.

Weil eben süß und salzig getrennt ist und nicht so ein komisches Mischmasch gibt.

Geil sind auch die schokoladeüberzogenen Brezeln von Choco Crossies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!