Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ein Matrix-Puzzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist ein echter Verwöhntag!
Badezusätze von meiner Ma, Tiefenentspannungsbad aus dem Kneipp-Kalender und extrem leckere flüssig gefüllte Sanddornbonbons.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine bisherige Sockenausbeute. Wenn ich die sneakersocken komplett habe trag ich die auf Arbeit. Hoffentlich wird morgen ein Paar komplett. Bissl Spaß im OP muss sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind echt toll
Bei mir gabs heut ein kleines Gläschen Erdbeerfruchtaufstrich, bis zum 4. Knötchen hab ichs leider nicht geschafft
-
heute sogar 5 Euro.....insgesamt bisher 8 Euro
-
-
Das Paar mit dem Panda mit Schal ist nun komplett.
-
Heute gab es neben dem Haribo Frosch noch einen Milka-Schoko-Weihnachstmännchen
Unglaublich, daß es so kleine Weihnachtsmänner gibt, die sogar in ein Ü-Ei Döschen passen!
Und noch Platz nebem dem Haribo-Frosch haben!!!!
-
Ich habe den Milka adventskalender und dort war heute ein kleiner mit milchchreme gefüllter Nikolaus drin
-
Ich hatte heute ein arabisches Kaffeegewürz und mein Mann Whiskey-Pralinen.
-
Falls er noch lebt wäre ich interessiert an einem Foto, so winzige hab ich auch noch nie gesehen.
Kaffeegewürz klingt sehr fein, was ist da drin? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!