Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Das Bild ist so niedlich :herzen1:

Wir hatten auch die Lebkuchen Frau

Nala war zwar sehr interessiert, aber ich befürchte dass da nicht mit gespielt wird sondern einfach nur gefressen :fear:xD

deshalb hab ich es erstmal weggepackt

Aber zur Not wissen wir ja wer da dran Interesse hätte :bindafür:

• Rumo fängt an, die morgendliche Adventskalenderöffnung gut zu finden ☺️

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alana war heut begeistert. Bisheriges Toptürchen waren aber auch Ball aus Tür 1 und Leckerli aus Tür 2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Unserer sitzt auf dem Schrank. Ist jetzt nicht so der Hit. Leider. Wir sind gespannt auf morgen.

Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander? Bei uns öffnen sich schon Türchen von selbst. Und nein, die Hunde sind es nicht gewesen, die Oma auch nicht.

• Wir haben auch den Schneemann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Shezza interessiert sich gar nicht dafür und Yuna kann sich nicht entscheiden ob sie ihn bewachen oder zerstückeln soll.

• Unserer sitzt auf dem Schrank. Ist jetzt nicht so der Hit. Leider. Wir sind gespannt auf morgen.

Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander? Bei uns öffnen sich schon Türchen von selbst. Und nein, die Hunde sind es nicht gewesen, die Oma auch nicht.

Ist hier auch so

manche waren bei Lieferung schon leicht geöffnet

• Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander?

Oh ja, leider. Ich musste schon direkt nach dem Auspacken den Kalender an den Seiten zukleben.

Ein Türchen war auch da schon zur Hälfte offen.

Jetzt öffnen sich nach und nach weitere Türchen. Gefühlt gehen die schon auf, wenn man nur ganz leicht dran kommt.

An der ein oder anderen Stelle scheint auch der Inhalt zu verrutschen.

• Da Frau Hund so extrem verfressen ist, findet sie die DogTos natürlich super..

Vom Öl aus Türchen 3 kam etwas auf den Olewo-Brei.

Und den Schneemann.. Sie liebt das Quietschen wie bei ihren Plüschis auch, aber das wars schon. Das Gummizeug mag sie nicht und wartet dann darauf, dass ich für sie drauf rumdrück :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!