Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• also machdem ich meine Hunde schon gefüttert habe zu Zeiten, bevor die Hundeernährung ein Kult war, und meine Hunde fast alle wirklich alt wurden und auch recht gesund waren, werde ich meinen Hunden, die die es vertragen, auch mal so einen Scheiß füttern. Ich ess auch mal Pizza und fast food und lebe immer noch :D

zum Beispiel Käsewürfel, Lachsröllchen, Makrelenfilet, Schweinekrusten, Tunfisch, oder was es sonst noch Leckeres gibt.

kannst Du ja machen :) Also ich rede Dir zb Lachs nicht aus ;-)

Interessant finde ich nur, daß es Dich so aufregt, was andere Menschen machen.

Chilly hat sich heut sehr über sein Plätzchen, das im ersten Türchen war, gefreut. Gepressten Pferdeapfel hätt ich selbst essen können

Zwingt dich ja keiner dazu sie zu kaufen.. muss man anderen die Freude verderben?

es gibt solche Leute halt, kann man nichts machen

• kannst Du ja machen :) Also ich rede Dir zb Lachs nicht aus ;-)

Ich hätte aber damit kein Problem, wenn du z.B. darauf hinweisen würdest, dass es bei diversen Herstellern Rückrufe gegeben hätte. Oder dass es kein Lachs ist, sondern gepresste Abfälle. Im Gegenteil. Ich würde solche Hinweise hören wollen. Wenn ich sie für unzutreffend halte, würde es mir auch nicht den Spaß verderben.

• Oha.

(= höchste Eskalationsstufe von Niedersachsen, auch denen im bayerischen Exil:klugscheisser:)

Nun ist mal Schluss mit lustig!

Der Thread-Titel lautet "Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen" und nicht "was haltet Ihr vom Inhalt".

Weitere Beiträge, die in letztere Richtung gehen, werden gelöscht.

• also ich will nicht spoilern, aber Chilly hat heute also ein Christbäumchen verspeist :D

Nachdem meine Mutti ja leider alle selbstgebackenen Lebkuchen vor ihm versteckt hatte, letztes Jahr hat er ja so einen Lebkuchen auf dem Tisch "gefunden" und verspeist^^

• Ich habe für Anju, meine Mutter und mich einen Adventskalender genäht. (Ja, für uns 3 nur ein Kalender. :D ) Für Mama gibt es verschiedene Süßigkeiten, für mich verschiedene Teesorten und für Anju Reinfleisch Streifen aus verschiedenen Tieren.

• Ihr seid es schuld:klugscheisser:

Heute kam die Mail das mein Schnauzbert Kalender in 2-3 Tagen bei mir eintreffen sollte. Und dann muss ich noch so lange warten. Ich bin so neugierig und auch auf unseren Adventskalender, für uns Zweibeiner.

Hihihi, ich mag so Zeug einfach.

• Vor allem eier ich ewig um einen Adventskalender, ja gut der war teuer, für uns herum und überlege tagelang ob es Sinn macht.

Gestern abend, Laptop schon aus, Handy gezückt, mal schnell geschaut. Schon bettfertig, den Laptop noch mal angemacht. Klick-klick-bestellt.|)

Eh mein Hirn es gerafft hat, haben meine Finger schon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!