Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier hängt für Hundi der Rocco Adventskalender und für mich der von Kinder
Seit drei Jahren immer gleich, und unser schönes Vor-Weihnachten Ritual 
Geöffnet werden die Türchen am Abend, sonst ist Hundi den ganzen Tag über-aufgedreht

Plus gibt es die letzten 10-12 Tage vor Weihnachten fast täglich ein kleines Spielzeug im Weihnachtsstil, die ich die Monate vorher zu wirklich günstigen Preise sammle. Zu Weihnachten gibt's dann aber auch kein Geschenk - die Advents-Spielsachen reichen da aus
Das erste Jahr "musste" es fast so sein, weil damals noch jedes Spielzeug nach maximal 15 Minuten zerstört war
Letztes Jahr war speziell, weil er genau in der Adventszeit die Kastrations-OP hatte und bis Weihnachten "Hausarrest", also waren die Spielzeuge eine besondere Aufheiterung, für beide 
Und das Ritual wird nun einfach fortgesetzt, weil's mich so freut wie begeistert Muffin für Spielzeug ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3.12 Adventkalender von Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
Von Mama: Süßer Grinch und für jeden ein Rinderohr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vitakraft Chicken + Vegi Stück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
04.12. Fellbox, Schecker und Tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wieso haben wir heute etwas anderes im tiierisch Adventskalender?
Hier war das drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann noch die 2 anderen
Spoiler anzeigen
Wolfsblut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alsa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Wieso haben wir heute etwas anderes im tiierisch Adventskalender?
Hier war das drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann noch die 2 anderen
Spoiler anzeigen
Wolfsblut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alsa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Anscheinend…..das was du drin hattest hätten Kasper und Yoshi lieber gehabt

-
-
Ich hatte auch das, was Murmelchen drin hatte.
-
Ich hatte auch das, was Murmelchen drin hatte.
Ich auch.
-
4.12 Kalender von Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
von Mama eine Nassfutterdose und eine Schleckmatte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vitakraft Entenfilet Stücke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
05.12. Fellbox, Tiierisch und Schecker
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch
Alsa und Wolfsblut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!