Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Alsa und Wolfsblut Tag 2
ZitatAlsa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wolfsblut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast den normalen Alsa, oder? Ich hab den getreidefreien. Oder variiert die Füllung noch aus anderen Gründen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, wir haben den normalen.
-
Hab hier auch den normalen von Alsa und die Füllung ist identisch mit der von Murmelchen. Heute waren es definitiv zu vioele Leckerlies um sie auf einmal zu geben, also sind sie in die Leckerlietasche für später gewandert.
-
Da ich 4 Hunde habe, gibt es hier kein 'zu viele Leckerlies'

-
Adventkalender von meiner Mama und Vitakraft
Spoiler anzeigen
Von Mama
Weihnachtliche Leckerlis von Dogs Love und ein Spieli das im Dunkeln leuchtet (mit USB aufladbar)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vitakraft ein Duck Bonas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da ich 4 Hunde habe, gibt es hier kein 'zu viele Leckerlies'

Ich habe nur einen Hund. Frag' den mal, ob es ein zuviel gibt. 😂😂😂
LG
Franziska mit Till
-
Bisher sehen die Adventskalender von Fellbox, Schecker und Tiierisch ja wirklich toll aus. Ansprechende Leckerlies und weihnachtliche Spielies. Ich bin einmal darauf gespannt wie es weiter geht.
Till hat in diesem Jahr den ganz einfachen Adventskalender von Trixi bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden. Er hat jeden Morgen eine kleine, leckere Überraschung und wir ein gemeinsames, schönes Ritual in der Vorweihnachtszeit. Ich habe festgestellt, dass uns das vollkommen ausreicht. Seine Spielzeugkiste ist voll, alles was wir an Zubehör brauchen und nutzen ist vorhanden und täglich eine kleine Freude bietet der Kalender alle Male. Da er am 28.10. erst Geburtstag hatte, ist das letzte neue Spielie noch nicht so lange her.
... und bis Weihnachten ist es ja nun wirklich nicht mehr lange hin.LG
Franziska mit Till
-
Hier kam das Tiierisch Spieli erstaunlich schlecht an. Es lebt immer noch. Aber hübsch ist es, mal schauen, wie lange es hält.
Die Leckerlis gestern waren aber der Hit. Ich kaufe immer entweder Kausnacks oder was Kleines fürs Training, sowas würde es also sonst nie geben.
-
3.12. Fellbox, tiierisch und Schecker
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wolfsblut und Alsa
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!