Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Es wird auch in diesem Jahr keinen tiierisch Adventskalender geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, dass Schecker dieses Jahr wieder Adventskalender raus bringt :)
-
Kostet der Fellbox Kalender einfach dieses Jahr fast das doppelte als letztes Jahr?
Spoiler anzeigen
Werde ihn nicht kaufen- letztes Jahr "ausversehen" gemacht und festgestellt, dass ich es doof finde..... aber meine das er da deutlich weniger gekostet hat, aber als ich die Auspackbilder verfolgt habe, war ich so unendlich froh, ihn nicht behalten zu haben!
Meint ihr, am Inhalt ändert sich signifikant was?
-
Gestern gabs den für 69 Euro.
-
Schade, dass es keinen Kalender von tiierisch geben wird. Ich werde wahrscheinlich wieder einen von Schecker bestellen, den fand ich in den letzten Jahren ganz gut...
-
-
Ich kaufe wieder den günstigen von Rocco mit den trockenen Snacks drin, mit dem waren wir letztes Jahr voll zufrieden. Wir brauchen keine Spielzeuge oder Pflegeprodukte oder Leinen oder sowas.
-
Gestern gabs den für 69 Euro.
Ja genau….ich habe den gestern für 69 Euro vorbestellt….den Schecker Kalender werde ich auch wieder kaufen, falls es einen gibt…das reicht dann auch
-
Wir warten denke ich wieder auf den von Vegdog, kann Bituk mit seinen Unverträglichkeiten nahezu alles futtern und es war fast jeden Tag eine normale Packung drin/ hat sich denke ich gelohnt
Ansonsten käme nur was ohne Futter in Frage, aber da er Meisterzerstörer von Spielzeugen ist wäre das auch irgendwie schade :/
-
Wir warten denke ich wieder auf den von Vegdog
Der wird dieses Jahr hier auch einziehen
-
Fand den VegDog letztes Jahr nicht sooo dolle. Zu viele/Schnelle wiederholungen. Davor das Jahr war er viel besser. Mehr verschiedene DInge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!