Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe gestern welche gekauft.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Soll Chilly 2 kriegen und den vom Lidl auch noch? Falls noch einer da ist? Bonnie darf ja nicht :/
-
Da ich vorhin eine große Stofftasche voller Leckereien und Kaukram geschenkt bekommen habe, muss ich mir keine Gedanken machen, was ich den Jungs in ihren Kalender packe. 20 Klopapierrollen habe ich zusammen, und da drei Haushalte für mich mit sammeln, werden es bestimmt noch 48 bis zum ersten Dezember.
Dazu gibt es noch Schnauzberts Winterreise als Wohlfühlkalender für die Jungs und mich.
-
Ka-Tsching. Impulskauf. Einmal Schnauzberts Winterreise für die Monster.
Ihr seid es schuld
-
ich hab für Chilly heut noch einen gekauft beim Lidl. Nun hat er zwei. Den vom Lidl, da öffnen wir ihm nun im November jeden Tag ein Türchen...
-
-
Ich habe heute per instagram an tiierisch geschrieben. Kalender werden diese Woche versendet.
-
Lidl-Trockenfutter als Advents-Leckerei? Das ist ja so, als ob du das Jahr über in Sterne-Restaurants speist und an Weihnachten gibt es Kartoffelschalen.
-
Lidl-Trockenfutter als Advents-Leckerei? Das ist ja so, als ob du das Jahr über in Sterne-Restaurants speist und an Weihnachten gibt es Kartoffelschalen.
Ist ja eine Novemberleckerei und da ist nicht nur Trofu drin, und das was da drin ist, kriegt er normal nie, also mag er es dann eh :)
da ist schon gepostet worden zum Lidl Adventskalender
-
Ist das wirklich dein Ernst?
-
ich hab für Chilly heut noch einen gekauft beim Lidl. Nun hat er zwei. Den vom Lidl, da öffnen wir ihm nun im November jeden Tag ein Türchen...
ich finds schön, dass ihr einen Novembaklender habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!