Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Sendet ihr euch die Kalender zu oder wie handhabt ihr das?

Macht ihr die Kalender selber oder verwendet ihr befüllbare? :???:

Genau :) ist nicht anders machbar, wir wohnen zu weit auseinander.

Nö wir machen die schon selbst. In den befüllbaren würden ja immer nur drei Kekse rein passen.

Sag das nicht... Wir haben diese Tüten gekauft. Da passt ordentlich was rein. Ich freue mich schon total:applaus:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07X5X…ob_b_asin_image

• hat irgendwer schon eine Versandbestätigung bekommen von tiierisch? KW 44 ist bald um...

tiierisch braucht immer ewig zum versenden. Ich habe Montag was bestellt, stand heute ist es noch nichtmal bearbeitet. Also ruhig Blut xD

• Ich war vorhin im Lidl und BMT macht wieder eine Aktion. Bisher nur mit den Kalendern. Vllt ist das ja noch etwas für den Einen oder Anderen. Kostet knapp 5€

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich war vorhin im Lidl und BMT macht wieder eine Aktion. Bisher nur mit den Kalendern. Vllt ist das ja noch etwas für den Einen oder Anderen. Kostet knapp 5€

Echt eine coole Sache!

• Och, rein optisch ist das tatsächlich der beste fertige Kalender, den ich bisher gesehen habe.

Ich habe heute mit dem kleinen Laden im Nachbarort ausgemacht, dass ich meinen bisher genutzten Kalender dort vorbeibringen kann, damit er mir dort passend befüllt wird - das freut mich total, so unterstütze ich ein lokales Geschäft UND habe selbst auch einen Überraschungseffekt (und keine Arbeit).:applaus:

• Och, rein optisch ist das tatsächlich der beste fertige Kalender, den ich bisher gesehen habe.

Ich habe heute mit dem kleinen Laden im Nachbarort ausgemacht, dass ich meinen bisher genutzten Kalender dort vorbeibringen kann, damit er mir dort passend befüllt wird - das freut mich total, so unterstütze ich ein lokales Geschäft UND habe selbst auch einen Überraschungseffekt (und keine Arbeit).:applaus:

Das ist ja eine richtig coole Idee! :respekt: Werde ich mir auf jeden Fall merken. :bindafür:

Was für einen wiederverwendbaren Kalender hast Du denn? Der Laden, den ich dafür im Auge hätte, hat tolle Knabber- und Kausachen. Passt da z.B. ein Rinderohr rein?

• Was für einen wiederverwendbaren Kalender hast Du denn? Der Laden, den ich dafür im Auge hätte, hat tolle Knabber- und Kausachen. Passt da z.B. ein Rinderohr rein?

Auf S.1 ist ein Bild - ein Schweineohr passt da nirgends rein, aber man könnte ja einen passenden befüllbaren Kalender kaufen, wenn man da bestimmte Vorstellungen hat.

Oh der Kalender ist ja Klasse kriegt man ihn nur die Woche bei Lidl oder auch später noch ?

Oh der Kalender ist ja Klasse kriegt man ihn nur die Woche bei Lidl oder auch später noch ?

Das weiß ich nicht, stand aber auch in keinem Prospekt. Daher gehe ich davon aus, dass die den länger haben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!