Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Oh prima, wo muss ich mich da freischalten lassen um Zugriff zu haben? Also in welchem Bereich steht der?
Wichtel und Wanderecke oder sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal blöd gefragt, ich hab ja einen kleinen Allergiker zu Hause. Hier gibt es nur Lamm, getreidefreies vegetarisches Zeugs und mal etwas Lachs/Thunfisch, ab und an geht mal Pferd.
Nu ist das maximal schwierig da einen Adventskalender zu kriegen.
Ich kann schon ewig geguckt und finde nichts.
Jemand eine Idee? Mit Lamm oder vegetarisch? Oder auch Käse???
Fredos Bakery - den habe ich bestellt, der ist zumindest schon mal schön verpackt
Sammys Keksparadies - den bestelle ich vermutlich noch 😂 (gibt’s in einigen Ausführungen Obst/Gemüse/Käse/Kokos
-
Dafür ist meiner an dich auf die Reise gegangen
Jaaa, ich freu mich auch schon.
Deiner geht heute oder morgen ab zum Hermes
Freue mich schon sehr darauf
-
Heut war auch wieder kein Fellboxkalender in der Post
-
Meiner kommt heute…..wurde zumindest in das Zustellfahrzeug geladen
-
-
Bei uns ist Post schon durch. Benachrichtigungen habe ich auch keine bekommen.
Jetzt haben schon echt viele in "meinem Umfeld" die Kalender bekommen (mit und ohne Benachrichtigung)...hmpf...
-
Jetzt haben schon echt viele in "meinem Umfeld" die Kalender bekommen (mit und ohne Benachrichtigung)...hmpf...
Ich hatte vor über einer Woche die elektronische Ankündigung bei DHL und erst gestern ging es weiter…..schreib Fellbox mal an….hatte ich auch gemacht, als ich lange nichts gehört hatte und sie haben geantwortet
-
Gibt 30% Rabatt auf Adventskalender von Fressnapf (leider nur ihre Eigenmarke),
aber wer noch keinen hat,oder einen verschenken möchte.
-
Ich hatte vor über einer Woche die elektronische Ankündigung bei DHL und erst gestern ging es weiter…..schreib Fellbox mal an….hatte ich auch gemacht, als ich lange nichts gehört hatte und sie haben geantwortet
Hatte ich tatsächlich nschon gemacht und nun diese Antwort bekommen
Zitat
Hallo liebe Janine. Die Kalender werden seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag von DHL abgeholt. Wenn du magst gib mir doch gerne einmal deinen vollen Namen dann schaue ich gerne nach. Eine Benachrichtigung erhält man nur, wenn man dies in seinem Kundenkonto angeben hat - damit wir auch eine Nachricht schicken "dürfen". Eventuell kann diese sonst auch im Spam gelandet sein? Beste Grüße -
Hatte ich tatsächlich nschon gemacht und nun diese Antwort bekommen
Zitat
Hallo liebe Janine. Die Kalender werden seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag von DHL abgeholt. Wenn du magst gib mir doch gerne einmal deinen vollen Namen dann schaue ich gerne nach. Eine Benachrichtigung erhält man nur, wenn man dies in seinem Kundenkonto angeben hat - damit wir auch eine Nachricht schicken "dürfen". Eventuell kann diese sonst auch im Spam gelandet sein? Beste GrüßeUnd läßt du sie nach schauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!