Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Fredos Bakery - den habe ich bestellt, der ist zumindest schon mal schön verpackt

Sammys Keksparadies - den bestelle ich vermutlich noch 😂 (gibt’s in einigen Ausführungen Obst/Gemüse/Käse/Kokos

• Meiner kommt heute…..wurde zumindest in das Zustellfahrzeug geladen

Bei uns ist Post schon durch. Benachrichtigungen habe ich auch keine bekommen.

Jetzt haben schon echt viele in "meinem Umfeld" die Kalender bekommen (mit und ohne Benachrichtigung)...hmpf...

Ich hatte vor über einer Woche die elektronische Ankündigung bei DHL und erst gestern ging es weiter…..schreib Fellbox mal an….hatte ich auch gemacht, als ich lange nichts gehört hatte und sie haben geantwortet

• Bei uns ist Post schon durch. Benachrichtigungen habe ich auch keine bekommen.

Jetzt haben schon echt viele in "meinem Umfeld" die Kalender bekommen (mit und ohne Benachrichtigung)...hmpf...

Ich hatte vor über einer Woche die elektronische Ankündigung bei DHL und erst gestern ging es weiter…..schreib Fellbox mal an….hatte ich auch gemacht, als ich lange nichts gehört hatte und sie haben geantwortet

Hatte ich tatsächlich nschon gemacht und nun diese Antwort bekommen =)

Zitat

Hallo liebe Janine. Die Kalender werden seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag von DHL abgeholt. Wenn du magst gib mir doch gerne einmal deinen vollen Namen dann schaue ich gerne nach. Eine Benachrichtigung erhält man nur, wenn man dies in seinem Kundenkonto angeben hat - damit wir auch eine Nachricht schicken "dürfen". Eventuell kann diese sonst auch im Spam gelandet sein? Beste Grüße

• Ich hatte vor über einer Woche die elektronische Ankündigung bei DHL und erst gestern ging es weiter…..schreib Fellbox mal an….hatte ich auch gemacht, als ich lange nichts gehört hatte und sie haben geantwortet

Hatte ich tatsächlich nschon gemacht und nun diese Antwort bekommen =)

Zitat

Hallo liebe Janine. Die Kalender werden seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag von DHL abgeholt. Wenn du magst gib mir doch gerne einmal deinen vollen Namen dann schaue ich gerne nach. Eine Benachrichtigung erhält man nur, wenn man dies in seinem Kundenkonto angeben hat - damit wir auch eine Nachricht schicken "dürfen". Eventuell kann diese sonst auch im Spam gelandet sein? Beste Grüße

Und läßt du sie nach schauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!