Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
10.12……wir haben schon aufgemacht und das war drin
Links tiierisch und rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Spoiler anzeigen
Kein Foto diesmal, aber im Schecker waren bei mir heute Hunde-Spekulatius 🤤
-
10.12 , links fellbox, rechts tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen 10 im edogs
Spoiler anzeigen
Heute fand ich das was im Tiierisch Kalender drin war mal gut.
-
-
Heute ein sehr leckeres Türchen in beiden Kalendern
Spoiler anzeigen
Fellbox & Schecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
11.12
Links fellbox, rechts tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Mini-pops kommen hier richtig gut an.
-
11.12.: Wolfsblut, Schecker, edogs
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider steht irgendwie nirgendwo drauf, was das von Vet Concept eigentlich ist 🤪 Also, eine Packung Leckerli, aber - was für welche?
Der Kalendertag ist wirklich gelungen für die Hunde! 😁
-
11.12. und das war drin
Links edogs und Rechts tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Glück habe ich auch Katzen…..weiß nicht wirklich, wieso die Katzenleckerlies in einen Hunde-Adventskalender packen
-
Spoiler anzeigen
Bei mir im teiirisch waren Streifen mit Rind und Ente. "Bullducks"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!