Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Bei mir war im Fressnapf-Adventskalender dieses Mal tatsächlich was anderes drin. Ich hatte ja im Sale die Variante M bekommen. Wahrscheinlich wird es daran liegen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass hier schon ein Unterschied gemacht wird.

Spoiler anzeigen

Es gab nämlich ein Spielzeug und kein Leckerchen, nämlich ein Tau in Größe S-M.

• Dann waren das die Squishies. Darauf fliegen meine ja auch und ich mag die Größe, denn man kann sie super in der Wiese ausstreuen zum Suchen. Wir verstehen Leni.

Meine lieben die auch total, aber die finden auch die Cracker richtig geil.

Irgendwie stehen die auf dieses Kräuter-Beerige ^^

• Spoiler anzeigen

Und wieder was leckeres bei Schecker und Fellbox ne XL Packung Kotbeutel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zu Picards größter Freude waren in unserem Kalender wieder die mysteriösen rot-orangen Snacks drin (oben im Bild). Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? So happy hab ich den Plüschi noch nie über Trockensnacks gesehen, er wäre gern mit dem Päckchen angedüst, noch bevor ich es geöffnet hatte. Die würde ich deshalb gern nachkaufen. Meine Beste hegt ja den Verdacht, dass Möhre enthalten ist. |)

Das sind die Gemüsebomben von Alsa 😉 Gibt's auch als Obstbomben.

Edit: Ach, Lesen muss man können, du meinst die anderen 🙈

• 5.12- und das war drin

Links tiierisch und rechts edogs

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Spoiler anzeigen

Ich muss gestehen, dass ich das Türchen bei edogs etwas undurchdacht finde. Für mich ist es gut, weil dann die beiden Kleinen gleichzeitig ein Spielzeug bearbeiten können, aber prinzipiell finde ich zwei Spielzeuge der gleichen Art irgendwie...doof. War ja erst das Wolters-Ei drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!