Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hero hat auch Türchen geöffnet

Im selbstgefüllten:

Da darf Hero die Tüte immer selbst aussuchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kauknochen mit Pansenfüllung

Im Petsdeli:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Tütchen Huhn-Käse Softies.

Die zwei Stücke Hühnchen waren im Fidelis Kalender.

• der_pudel für Nala ist der Fellbox heute auch perfekt. Find ich cool, dass direkt der erste Griff ein Treffer war.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie liebt es jetzt schon :herzen1:

• Till hat den Adventskalender von Tiierisch bekommen und war mit dem Inhalt heute total glücklich. :D

Er hat sich sehr gefreut, dass mit dem Kalender nun endlich etwas passierte, nach dem bisher nur gut riechend herumgestanden hat. :lol:

LG

Franziska mit Till

• Nalas Lidl Kalender (hat sie von meiner Mama bekommen ❤️)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den schönsten Kalender hab ich aber von der_pudel bekommen :herzen1:

• Spoiler anzeigen

Ich hab jetzt nur die Kalender fotografiert die ihr noch nicht gepostet habt

Rocco Hühnchen Stücke, Vitakraft 2 Hühnchen Taler und Wolf of Wilderness gefriergetrocknete Entenhälse 2 Stücke

Wildes Land

Dörrfleisch Lamm

Ich freu mich heute am meisten über die große Packung gefriergetrockneten Pferdeleckerlis von Schecker perfekt für Loca :smiling_face_with_hearts:

• Was mir positiv aufgefallen ist beim Lidl Kalender, dass die Leckerlies nicht extra eingeschweißt sind

Aber hatte Lidl nicht die letzte Jahre immer bei den Kalender sowas wie 10cent gehen an den bmt?

Weiß jemand warum dieses Jahr nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!