Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ist doch auch interessant. Vielleicht schreibst du es in Baxters Thread?
War es hier noch nie. Die meisten User interessiert nur dieser angesagte Kalender mit Spiel, Spaß und evtl was an Leckerlies
Ich finde es interessant weil es ja bei zwei Hunden eine gute Ergänzung wäre
aber möchte dich natürlich nicht drängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann
:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI&list=PLmDvd9XbHiI88lyPf7nPkCZj9D2EGpzSs&index=2&t=0s[/media]
Ich brauche DRINGEND einen
-Smiley für die Likes.
-
DANKE, vielen Dank
Jetzt hab ich mir tatsächlich „Last christmas“ und „Let it Snow“ über Kopfhörer angehört (da Hund und Freund schon schlafen) die Nachbarn hätten mich sicherlich auch für bekloppt erklärt, wenn ich aufgedreht hätte
)
-
Hier ist das Gegenprogramm für alle, die den Gedanken an das Lied wieder aus dem Kopf kriegen möchten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es hier eigentlich einen Weihnachts Thread?
-
-
Hier ist das Gegenprogramm für alle, die den Gedanken an das Lied wieder aus dem Kopf kriegen möchten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hilft mir auch nicht weiter
Jetzt seh ich mich durch Wohnzimmer gehen mit „paratatatam“
-
Gibt es hier eigentlich einen Weihnachts Thread?
Freu-Thread auf die schönste Zeit des Jahres
Bitteschön
-
Zugriff verweigert
Da muss ich mich für welche Rubrik freischalten lassen?
-
Zugriff verweigert
Da muss ich mich für welche Rubrik freischalten lassen?
Dies und Das
-
Da ich bei tiierisch dieses Jahr ja leider leer ausgegangen bin, habe ich das Frauchen von Yoshi's bester Freundin gefragt, ob sie nicht Lust hätte, einen Adventskalender für Yoshi zu befüllen (natürlich auf meine Kosten). Sie fand die Idee super und nun bekommt ihre Hündin einen Adventskalender von mir und Yoshi einen von ihr. Das wird toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!