Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich mache das jetzt. Und hasse und liebe dich gleichzeitig dafür!

Ich wollte auch keinen weiteren, aber für 35 Euro konnte ich nicht anders

Das kann ich soooo gut verstehen

Jetzt haben die Hunde 7 Kalender... Örks.
Aber, hey, ich muss mich gerade trösten. Mein Mann ist die gesamte Vorweihnachtszeit und über Weihnachten nicht zu Hause, das Wetter wird gerade eisig kalt und *hier bitte noch drölfzig weitere Ausreden einfügen*!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Unboxing geguckt, bin immun

Mein Mann erzählt Paterson seit Samstag, dass er bald das erste Türchen aufmachen darf. Schlimm, dieser Mann

So geht's mir auch, nach dem Unboxing schlage ich selbst bei 35 Euro nicht zu.

-
Ich habe mir den Adventskalender für Hunde in Größe M nun auch von Fressnapf gekauft. Dieser war heute auf 30,- € reduziert. Da der Hund dann 2 Adventskalender (also einen selbstbefüllten und den von Fressnapf) bekommt, habe ich für die Miezen auch den Adventskalender von der Miaubox für 30,- € dazu bestellt.
Ob der Adventskalender für Hunde wohl auch für kleine Hunde geht? S ist leider ausverkauft.
-
Ja geht er. Hab auch M genommen
-
Ich hab das Unboxing geguckt, bin immun

Mein Mann erzählt Paterson seit Samstag, dass er bald das erste Türchen aufmachen darf. Schlimm, dieser Mann

Sag doch sowas nicht 😳 Ich guck es lieber nicht...
-
-
Ich fand gut
-
Ach, ich lass mich überraschen. Ich werde eh die Hälfte vergessen, bei all den Kalendern. Und irgendwann im Sommer werde ich dann in der Speisekammer über etwas stolpern und sagen "Oh, den Kalender hatte ich ja auch noch!"

-
Ich wollte auch keinen weiteren, aber für 35 Euro konnte ich nicht anders

Aber, hey, ich muss mich gerade trösten. Mein Mann ist die gesamte Vorweihnachtszeit und über Weihnachten nicht zu Hause, das Wetter wird gerade eisig kalt und *hier bitte noch drölfzig weitere Ausreden einfügen*!
Wenn ihr einschneit sind die Hunde versorgt.
Die Hunde müssen ja auch etwas Auswahl haben.
Dafür hast du dir den von Swarovski nicht gegönnt u.s.w.

-
Alles anzeigen

Wenn ihr einschneit sind die Hunde versorgt.
Die Hunde müssen ja auch etwas Auswahl haben.
Dafür hast du dir den von Swarovski nicht gegönnt u.s.w.

Ja, eben! Wer weiß, wie lange 100kg Futter reichen?! Die Leckerli aus den Kalendern werden uns retten!

-
Ich habe einen Fresco Adventskalender beim TierheimWeihnachtsmarkt gewonnen, hatte den schon jemand ausprobiert? Ist er gut? Sonst würde ich ihn weiter verschenken. Mein Hund nimmt selten Leckerli, eigentlich nur Hähnchen, Leber und Herzen aus dem Dörrautomat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!