Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir bitte jemand den link schicken, was 2023 im Tiierisch Adventskalender ist? Irgendwo müssen doch die Inhaltsstoffe deklariert sein, aber ich finde es nicht
Fenjali warum bekomme ich für diese Frage einen Facepalm???
-
Ich hab vorhin mal einen Kalender vom Netto mit genommen.....1mal können wir ja auch sowas machen
LG
Juli und Tessi
-
Kann mir bitte jemand den link schicken, was 2023 im Tiierisch Adventskalender ist? Irgendwo müssen doch die Inhaltsstoffe deklariert sein, aber ich finde es nicht
Fenjali warum bekomme ich für diese Frage einen Facepalm???
Ich glaube zum tiierisch Adventskalender gibt's sowas nicht. Ich meine bei den Inhalten der letzten Jahre in Erinnerung zu haben dass Sorten und Spielsachen von Kalender zu Kalender schwanken.
Hinten am Adventskalender stehen auch nur die Marken drauf.
-
Ich spoiler mal die Rückseite wenns wen interessiert
Und einmal nachträglich Fotos mit Hund ( allerdings ohne den Zwerg, weil der Kalender steht bei mir)
,, Machen wir den auf? "
,, Warten is aber doof"
,, Ich will den aber jetzt öffnen! "
*fiiep * *fiiiep* *fiuuuup*,, Was meinst du mit" erst im Dezember"? "
*grrrml*,, Is ja doof."
-
-
Ich kann sagen, was in Nr. 17 ist
Der Hund ist draufgetreten
-
Ich kann sagen, was in Nr. 17 ist
Der Hund ist draufgetreten
Und ich weiß was in der 16 ist 😂
-
Ich konnte noch rechtzeitig verhindern dass ein Türchen mit der Pfote aufgeboxt wird. Irgendwas untere Hälfte mittig wäre es gewesen.
-
Ich werde dann wohl auch demnächst den Adventskalender holen…. Aber bei uns wird es wieder „nur“ der von Premiere werden. Finde den teuer genug, und mein Hund mag a) die Leckerlies, und b) freut er sich darüber sicher ausreichend - ich hab keine Ahnung, was so in den teuren Kalendern drin ist, aber ich möchte so viel Geld irgendwie nicht ausgeben für einen Adventskalender….
via Firefox mobile
-
Und ich bin zu geizig um 6/7/8€ für ne Handvoll Leckerli zu bezahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!