Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hier ist tiierisch jetzt auch eingetroffen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kann mir bitte jemand den link schicken, was 2023 im Tiierisch Adventskalender ist? Irgendwo müssen doch die Inhaltsstoffe deklariert sein, aber ich finde es nicht :ka:

Fenjali warum bekomme ich für diese Frage einen Facepalm???

Ich glaube zum tiierisch Adventskalender gibt's sowas nicht. Ich meine bei den Inhalten der letzten Jahre in Erinnerung zu haben dass Sorten und Spielsachen von Kalender zu Kalender schwanken.

Hinten am Adventskalender stehen auch nur die Marken drauf.

• Ich spoiler mal die Rückseite wenns wen interessiert

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal nachträglich Fotos mit Hund ( allerdings ohne den Zwerg, weil der Kalender steht bei mir)

,, Machen wir den auf? "

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

,, Warten is aber doof"

,, Ich will den aber jetzt öffnen! "

*fiiep * *fiiiep* *fiuuuup*,, Was meinst du mit" erst im Dezember"? "

*grrrml*,, Is ja doof."

• Ich werde dann wohl auch demnächst den Adventskalender holen…. Aber bei uns wird es wieder „nur“ der von Premiere werden. Finde den teuer genug, und mein Hund mag a) die Leckerlies, und b) freut er sich darüber sicher ausreichend - ich hab keine Ahnung, was so in den teuren Kalendern drin ist, aber ich möchte so viel Geld irgendwie nicht ausgeben für einen Adventskalender….

via Firefox mobile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!