Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe für Till heute den ganz einfachen Adventskalender von Trixie gekauft.
Ich hatte ja auch überlegt den von Tiierisch zu nehmen, mich aber dagegen entschieden, weil er einfach zuviel Kram hat.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund sieht dagegen happy aus
Aber Hallo! Nur warum der jetzt wieder verschwunden ist, lässt sie ratlos zurück
.
-
Hier ist der Kalender auch angekommen
Nala übt sich im warten aufs Christkind
-
-
Kann mir bitte jemand den link schicken, was 2023 im Tiierisch Adventskalender ist? Irgendwo müssen doch die Inhaltsstoffe deklariert sein, aber ich finde es nicht
-
-
Heros Kalender von Pets Deli und der selbstgemachte.
Das Kalenderhaus ist für zwei Kumpels von ihm.
-
Unser tiierisch Adventskalender kam auch gestern an.
Hab allerdings kein Foto gemacht, war damit beschäftigt die Hunde davon abzuhalten bereits ein paar Türchen zu öffnen ( der Zwerg hätt gern fachgerecht aufgerupft Lilo bevorzugte es die Pfoten drauf zu hauen
).
-
Ich wußte ehrlich zugegeben gar nicht, was diese unboxing videos sind.
Hab dann neugierig auf den Link geklickt, aber nach dem vierten Werbeclip
genervt aufgegeben.
-
Ich hatte exakt einen
-
Bei YouTube ist das Unboxing vom Schecker-Adventskalender zu sehen:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=F2Y4fP4Y_3E&pp=ygUYc2NoZWNrZXIgYWR2ZW50c2thbGVuZGVy]Ich habe nur mal kurz reingeschaut, finde ihn nach dem 6. Türchen bis lang aber ganz gut. Milow bekommt ja dieses Jahr einen selbstbefüllten Adventskalender. Aber vielleicht werde ich nächstes Jahr schwach und gönne ihm einen von Schecker. Letztes Jahr hatte ich den Adventskalender von Fressnapf, da ich ihn zu Black Friday für 30,- € bekommen hatte. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ich bin mal gespannt, wie er dieses Jahr sein wird. Er ist ja von vornherein günstiger angeboten worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!