Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe für Till heute den ganz einfachen Adventskalender von Trixie gekauft.

Ich hatte ja auch überlegt den von Tiierisch zu nehmen, mich aber dagegen entschieden, weil er einfach zuviel Kram hat.

LG

Franziska mit Till

• Hier ist der Kalender auch angekommen

Nala übt sich im warten aufs Christkind :weihnachtsgeschenk_2: xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unser tiierisch Adventskalender kam auch gestern an.

Hab allerdings kein Foto gemacht, war damit beschäftigt die Hunde davon abzuhalten bereits ein paar Türchen zu öffnen ( der Zwerg hätt gern fachgerecht aufgerupft Lilo bevorzugte es die Pfoten drauf zu hauen :see_no_evil_monkey:).

• Bei YouTube ist das Unboxing vom Schecker-Adventskalender zu sehen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe nur mal kurz reingeschaut, finde ihn nach dem 6. Türchen bis lang aber ganz gut. Milow bekommt ja dieses Jahr einen selbstbefüllten Adventskalender. Aber vielleicht werde ich nächstes Jahr schwach und gönne ihm einen von Schecker. Letztes Jahr hatte ich den Adventskalender von Fressnapf, da ich ihn zu Black Friday für 30,- € bekommen hatte. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ich bin mal gespannt, wie er dieses Jahr sein wird. Er ist ja von vornherein günstiger angeboten worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!