Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Kalender ist auch angekommen
6d8459cf1a7a9dc.jpg
Es kann gaaaanz eventuell sein, das Camie ausversehen schon ein Türchen geöffnet hat
Zum daraufstellen ist der Kalender nicht geeignet
-
Ich bin froh, das zu lesen. Ich warte auch noch und hatte schon etwas Angst, dass ich vergessen wurde...
Gibt es bei euch was neues?
Bei uns ist bisher nichts angekommen
Ich habe auch noch nichts gehört 😕
-
Ich überlege tatsächlich gerade, ob ich einen der vier Kalender schon im November benutze
Da wird mein Mann vermutlich nicht da sein, dunkel und kalt und im Dezember können die Hunde doch gar nicht alles fressen....Hmmm...
-
Ich überlege tatsächlich gerade, ob ich einen der vier Kalender schon im November benutze
Da wird mein Mann vermutlich nicht da sein, dunkel und kalt und im Dezember können die Hunde doch gar nicht alles fressen....Hmmm...
Die Idee finde ich irgendwie gar nicht schlecht. Wir haben auch zu viele ...
-
-
Ich hatte 2 von mera geschenkt bekommen. Einen hab ich bereits geöffnet und den ganzen inhalt in unser leckerlie Glas im Flur getan weil da ist so viel knabber Zeug drin, das werden die sonst auch niemals aufessen können im Dezember 😁
Und da ich einfach wild drauf los geöffnet habe, kann ich im Dezember auch nicht voraussagen was wo drin Sein wird
-
Auch ne gute Idee
Da ich vier verschiedene habe, könnte ich das eh nicht sagen
Ich glaube, ich nehme den günstigeren von Alsa
-
Das ist auch mal ein interessanter Ansatz. Mit 2 Kalendern schon im November starten
Eigentlich eine spitzen Idee.
-
Mein Mann war etwas entsetzt wegen der Größe
.
-
Der Hund sieht dagegen happy aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!