Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Also, ich habe noch nie einen Adventskalender in all den Jahren gekauft und habe mich dieses Jahr von euch anstecken lassen und den tiierisch Adventskalender bestellt.
Eigentlich halte ich persönlich das auch für Quatsch und finde es schade, etwas rumliegen zu haben, das man nicht gebrauchen kann. Aber dieses Jahr hatte ich einfach Lust und möchte mich und die Hunde mal überraschen lassen.
Irgendwie auch weil ich das mit Mia machen möchte.. Sie ist älter und hat ihre Krankengeschichte.. Und dann kann ich sagen: Das haben wir auch noch zusammen ausprobiert, Mia!
Fressen können sie eig. alles, Ella spielt gerne.. hmm und was wir nicht brauchen verschenke ich halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich ärgert, dass ich den von Rossmann nicht bestellt habe für die Hunde. Allerdings haben die auch ohne Kalender genug Zeugs.
Geld gespart
Und ich ärgere mich das ich keinen von Penny geholt habe. Hoffe aber das die nochmal welche bekommen.
-
Wir haben ja einen eigenen,,geklöppelt".
Außerdem hat Hero den von Pets Deli ,von seinem Briefkumpel bekommen.Da sind wie bei edogs so einzelne Kartons drin.
Falls jemand den kaufen möchte und einen Blick hinter die Kulissen braucht.
-
Magst du mir mal den Link zusenden, per PN?
Würde mich ja mal interessieren.
Ich packe den Link mal hier in den Spoiler, falls noch jemand schauen möchte:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LPXmMztDR9s&ab_channel=RaphiK].Hab’s mir nun auch mal angeguckt nachdem edogs es ja bis heute nicht schafft nach ö zu versenden kam er hier eh nicht in frage
Generell fand ich die Leckerlis und Nassfutter nicht schlecht aber ich geb der Frau im Video recht warum 2 fast gleiche Futtereier und das 24. Türchen hätt mich auch richtig geärgert….find ich geht gar nicht im 24. sowas rein zu geben
-
Die Firma kann aber nix dafür wenn die Kunden irgendwelche persönlichen Vorlieben haben. Ich habe mal geschaut diese Leine kostet 13.99€ UVP. Also es ist sehr wohl ein Markenprodukt.
Nur die Größe das stimmt, da ist S halt nicht für jeden geeignet.
-
-
Hinzukommt dass die Leine ja auch bisschen anders funktioniert.
Da is ja kein Karabiner dran sondern so ne Art Magnet-Klick-Verschluss. Braucht man da nicht auch ein bestimmtes Halsband für? Weil ich glaube da muss so ein Pin dran sein.
Unter dem Aspekt ist das nochmal nerviger.
-
Das war vor 1-2 Jahren ein Höhle der Löwen Ding. Bin mal gespannt wie sie funktioniert
-
Hinzukommt dass die Leine ja auch bisschen anders funktioniert.
Da is ja kein Karabiner dran sondern so ne Art Magnet-Klick-Verschluss. Braucht man da nicht auch ein bestimmtes Halsband für? Weil ich glaube da muss so ein Pin dran sein.
Unter dem Aspekt ist das nochmal nerviger.
Da ist ein Adapter dabei, den man am Halsband befestigen kann
-
Der tiierisch Adventskalender wurde versendet 🥳
-
Der tiierisch Adventskalender wurde versendet 🥳
Unserer auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!