Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Sinnig ist das nicht, das ist richtig. Aber da ich ja eh oft genug bei Schecker kaufe, ist mir egal, ob der Kalender jetzt 39€ kostet oder eben 89€ mit Gutschein (WENN denn der Gutschein wirklich für alles nutzbar ist und nicht erst ab 100€ Warenwert einlösbar, oder so, dann hätte ich den Kalender auch das letzte Mal gekauft). Bin jedenfalls mal gespannt, hab das Teil natürlich gekauft :see_no_evil_monkey:

• Mrs. Isegrim Ich hab das eher so ganz allgemein gemeint. Kann auch verstehen, dass du die Überraschung magst.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, macht es für mich halt keinen Sinn. Auf der anderen Seite, geht einem das Geld ja nicht verloren.

• Also, wenn ich bei Schecker den Advendskalender wähle (also für welche Hundegröße) steht bei dem für kleine Hunde ein ursprünglicher Kaufpreis von 144,59€. Ich würde also naiver Weise davon ausgehen, dass der Wert des Inhaltes höher ist als der 50 Euro Gutschein Plus Überraschungen im Wert von 39 Euro :)

• Na schauen wir mal ich hab heute erfahren dass meine Mama für meine Hundis den Schecker Kalender bestellt hat (und ich den Fellbox) also ich werde dann berichten |)

Also ich glaub mal wir sind gut ausgerüstet für die Adventszeit :lachtot:

• Was sagt ihr zur Wau-Adventskalenderbox? Die "S" Box ist online bereits ausverkauft. Ich bin mit meinen Beiden ja irgendwie zwischen zwei Größen. Wobei die Einteilung auf etwas merkwürdig ist. Aber Größe M sollte gehen.

Hatte jemand schon mal diese Box?

• Ich hab mir den Inhalt grade mal angeschaut... zu viel fressbares und das meiste dürfte Anju nicht mal fressen. Aber auch nur 2 Spielzeuge und leider auch keine schönen. Zumindest in der L Box nicht. Bei der M Box gibt es ein süßes Spielzeug, aber nur dafür gebe ich keine 50 Euro aus. :D

Für Hunde, die keine Unverträglichkeiten haben und wenn man selbst keinen Wert auf mehr Spielzeug legt, ist die Box aber bestimmt toll. Auch recht günstig im Vergleich zu den anderen.

EDIT: Alles liebe zum Geburtstag bad_angel party-hat-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!