Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hab gerade ne Mail von Fellbox bekommen.
Der Fellbox Adventskalender geht am 1.9. um 12 Uhr in den Verkauf.
Lohnt der sich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade ne Mail von Fellbox bekommen.
Der Fellbox Adventskalender geht am 1.9. um 12 Uhr in den Verkauf.
Lohnt der sich?
Das weiß ich leider nicht. Ich hatte den noch nie.
-
Wer hatte denn letztes Jahr den Kalender von Fellbox? Ist der mit dem tiierisch und edogs vergleichbar oder ist der ne Nummer kleiner?
-
Wer hatte denn letztes Jahr den Kalender von Fellbox? Ist der mit dem tiierisch und edogs vergleichbar oder ist der ne Nummer kleiner?
Auf Facebook hat Fellbox den Inhalt jeden Tag gepostet. Habe ich gerade in deren Fotos gesehen.
Ist ähnlich zum Tiierisch. Spielzeug, Futter und andere Kleinigkeiten.
-
Super, dann schau ich da mal durch. Danke schön.
-
-
Ich habe mir neulich hier im Thread den Inhalt vom letzten Jahr angeschaut. contessa hat täglich ein Bild vom Inhalt gepostet.
Ich fand's gut 👍
...und habe mir gaaanz vielleicht eine Erinnerung am Freitag Mittag im Handy eingestellt 🙈
-
Mit dem Inhalt war ich wirklich sehr zufrieden. Ich hatte auch noch den Tiierisch-Adventkalender. Er schien mir nicht so wertig zu sein wie der von Fellbox.
Ich fand die Verpackung der Hundesachen beim Fellbox-Adventskalender so toll. Es waren 24 Schachteln, die man nach einem vorgegebenen Plan zu einem Dorf zusammen stellen konnte.
Wahrscheinlich werde ich auch dieses Jahr wieder beide Kalender kaufen.
-
Ich würde mich anbieten
Dieses Jahr ist die Anmeldefrist schon abgelaufen aber für nächstes Jahr dann.
Ich kann den Link nicht öffnen, keine Zugriffsrechte. Wo kann man die denn beantragen?
Wir hatten letztes Jahr den Kalender von Wolf of Wilderness, den fand Kalle gut. Den werde ich dieses Jahr auch wieder besorgen denke ich.
-
Gerade per Zufall gesehen, bei tiierisch ist der Adventskalender im Vorverkauf für 59,99€
-
Gerade per Zufall gesehen, bei tiierisch ist der Adventskalender im Vorverkauf für 59,99€
Direkt 2 bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!