Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wie machen das die Mehrhundehalter unter euch? Bekommt da jeder Hund seinen eigenen Adventskalender?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie machen das die Mehrhundehalter unter euch? Bekommt da jeder Hund seinen eigenen Adventskalender?
Letztes Jahr hatte ich für Kasper und Yoshi nur den einen von tiierisch. Da ist genug für beide drin
-
Ich nehme auch nur einen für alle. Deshalb aber auch nur Leckerli...
-
Letztes Jahr hatte ich für Kasper und Yoshi nur den einen von tiierisch. Da ist genug für beide drin
Hier dasselbe.
-
Hier gibs für zwei Hunde dieses Jahr drei/vier Adventskalender
wir haben den von Wildes Land bestellt, dann mache ich hier im Forum bei den Kalendern mit, ne Freundin bastelt noch einen und den von Tales & Tails soll es auch noch geben. Aber hey, das sind 4 Stück weniger als letztes Jahr.
Nächstes Jahr werde ich dann nur einen mit einer Freundin basteln ... wenn ich standhaft bleibe.
-
-
Ich bräuchte dann ja 6 Kalender 🙈😂
Ne, hier gibt es einen für alle, einen selbst zusammen gestellten...
-
Den Fresco Kalender soll es dieses Jahr als 2 reine Monoprotein Kalender geben. Rind und Geflügel also sind wir da leider raus.
-
wenn meine einen hatten, dann einer für beide (mag auch den ganzen Müll nicht wenn die Kalender leer sind, da reicht mir der Müll einmal
hasse einfach Pappe weg bringen ..davon hab ich immer genug und dieses ganze klein machen nervt mich so arg).
Wenn nur ein Leckerlie drin ist, dann bekommt halt nur einer was an dem Tag und der andere was am nächsten Tag. Aber hier gibt's eh jeden Tag Leckerlie, daher ist es total egal wer jetzt was aus nem Kalender bekommt und wer eines bekommt was er so oder so jeden Tag kriegt. -
Ich hab gerade ne Mail von Fellbox bekommen.
Der Fellbox Adventskalender geht am 1.9. um 12 Uhr in den Verkauf.
-
Ich habe heute den Wolfsblut-Kalender bekommen. Das wird ein leckerer Dezember für die Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!