Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Wow, was es alles gibt. Wir hatten vor 2 Jahren auch einen. Fand ich toll. Da Miko aber leider nur Lamm fressen darf, hab es letztes Jahr dann keinen. War überall Hihn oder Rind mit drin.

Jemand eine Idee für einen Kalender mit Lamm? Oder Vegetarisch?

• Ich hoffe so sehr dass unser dog&cat Laden in Leimen wieder einen hat. Der war so gut bestückt für den Preis, dass ich nochmal einen möchte :smiling_face_with_hearts:

• Ich hoffe so sehr dass unser dog&cat Laden in Leimen wieder einen hat. Der war so gut bestückt für den Preis, dass ich nochmal einen möchte :smiling_face_with_hearts:

Du schickst mich echt durch die ganze Region |) berichte gerne mal, ob sie einen haben (was war denn letzte Jahr drin?). Von tiierisch war ich auch nicht soooo überzeugt. Der war schon toll, aber bei dem Preis…. Und gerade die Barfzusätze fliegen hier immer noch rum. Da habe ich keinen Bedarf.

Sonst kaufe ich glaube ich einen von Alsa die sind immer gut.

Du schickst mich echt durch die ganze Region |) berichte gerne mal, ob sie einen haben. Von tiierisch war ich auch nicht soooo überzeugt. Der war schon toll, aber bei dem Preis…. Und gerade die Barfzusätze fliegen hier immer noch rum. Da habe ich keinen Bedarf.

Ich hab denen schon eine E-Mail geschickt - sicher ist sicher :pfeif:

• Du schickst mich echt durch die ganze Region |) berichte gerne mal, ob sie einen haben. Von tiierisch war ich auch nicht soooo überzeugt. Der war schon toll, aber bei dem Preis…. Und gerade die Barfzusätze fliegen hier immer noch rum. Da habe ich keinen Bedarf.

Ich hab denen schon eine E-Mail geschickt - sicher ist sicher :pfeif:

Das klingt sehr gut :D Ist da auch ein bunter Mix drin?

• Letztes Jahr haben sich dich hier einige gegenseitig Kalender bestückt.

Wenn ich einen Tauschpartner hätte, würde ich mich dafür auch anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!