Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der Edogs Adventskalender ist erhältlich, wie war die allgemeine Meinung - lohnt er sich?
Ich wollt den dieses Jahr mal testen weil ich finde dass er letztes Jahr echt gut war (dank Fotos von Mitgliedern hier hatte man ja guten Einblick von alle Kalender)
Aber verschicken nur nach D somit wird es hier wohl doch wieder der tiierisch werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mir auch wieder einen Kalender zulegen, überlege nur welchen. Hatte letztes Jahr den tiierisch Adventskalender und war zufrieden.
Schon alleine das morgendliche Ritual die Türen zu öffnen und der hoffnungsvollen Blick vom Hund, der auf ein tolles Spielzeug oder leckerlie wartet, ist es mir wert.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
In dem von Wolfsblut sind nur Futtersachen drin
Da sind aber nur kleinere Leckerlis (aber in kleinen Tüten) und nur Sachen von Wolfsblut drin.
Nur einen Futterkalender verschiedener Hersteller kenne ich auch nicht. Bei Tales&Tails soll dieses Jahr ein Premium Kalender mit Leckerlis und Kauartikeln herauskommen. Ist aber nur ein Hersteller. Ansonsten vielleicht bei Kauartikel Verkäufern Mal schauen. Aber mehrere Hersteller in einem Kalender wüsste ich jetzt nicht.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
Da sind aber nur 6 verschiedene Snacks drin
Ich suche aber eigentlich sowas wie den tiiersch Kalender aber nur mit Futtersachen
Ich seh mich schon erneut wieder den tiierisch Kalender bestellen

-
Da sind aber nur kleinere Leckerlis (aber in kleinen Tüten) und nur Sachen von Wolfsblut drin.
Nur einen Futterkalender verschiedener Hersteller kenne ich auch nicht. Bei Tales&Tails soll dieses Jahr ein Premium Kalender mit Leckerlis und Kauartikeln herauskommen. Ist aber nur ein Hersteller. Ansonsten vielleicht bei Kauartikel Verkäufern Mal schauen. Aber mehrere Hersteller in einem Kalender wüsste ich jetzt nicht.
Irgendwie scheint es da wirklich nix zu geben
-
-
Schon alleine das morgendliche Ritual die Türen zu öffnen und der hoffnungsvollen Blick vom Hund, der auf ein tolles Spielzeug oder leckerlie wartet, ist es mir wert.
Wie gucken denn die Hunde am 25.12., wenn es da plötzlich nichts mehr gibt?

Soll ich erwähnen, dass ich grad seitenweise geguckt hab, was letztes Jahr so in den Kalendern war?

-
Wann geht denn der Vorverkauf für den tiierisch. XXL Kalender los? Letztes Jahr hab ich das irgendwie verpasst.
-
Wann geht denn der Vorverkauf für den tiierisch. XXL Kalender los? Letztes Jahr hab ich das irgendwie verpasst.
Das dauert noch….ich meine letztes Jahr war es Oktober
-
Ich würde mir auch wieder einen Kalender zulegen, überlege nur welchen. Hatte letztes Jahr den tiierisch Adventskalender und war zufrieden.
Da setze ich lieber auf das morgendliche Ritual der Kühlschranktüröffnung.

-
70€

Ist es euch das echt wert?
Auf gar keinen Fall. Nur, wenn mindestens der halbe Erlös an einen wirklich guten Zweck gehen würde, dann vielleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!