Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich fand den Tiirisch Kalender letztes Jahr auch irgendwie besser.

Meine Freundin und ich wir haben schon abgemacht das wir nächstes Jahr gegenseitig für unsere Hunde einen Kalender machen .

• Wir haben jetzt das 4. Jahr den tiierisch Kalender. Enttäuscht bin ich nicht aber ich finde auch dass die Spielis dieses Jahr 0815 sind und manche Sachen sind nun schon zum 3. mal drin zb dieses Orbiloc Teil.

Darum hab ich hier auch die restlichen Kalender verfolgt und denke nächstes Jahr wird mal der Fellbox einziehen sollt es einen geben. Der edog und Fressnapf Kalender sagen mir weniger zu

• Ich glaub, bei uns wird es nächstes Jahr der fidelis Kalender. Der Inhalt sah echt gut aus. Und auch genug für zwei...

• Ich glaub, bei uns wird es nächstes Jahr der fidelis Kalender. Der Inhalt sah echt gut aus. Und auch genug für zwei...

Psscht. Exakt denselben Kalender gab es bei Fresco nur 5 Euro günstiger.

Ohja den haben wir, weil wir ihn gewonnen hatten und der gefällt meinen Hunden richtig gut 😁 alles sehr leckere Sachen drin.

• Ich hab meiner Mutter mal den bisherigen Inhalt gezeigt und sie meinte nur: Für den Preis? Kauf dir nächstes Jahr ein schönes Geschirr dafür und ein paar Leckerli. Haste mehr von. Ganz Unrecht hat sie nicht :shushing_face:

• Ich hab meiner Mutter mal den bisherigen Inhalt gezeigt und sie meinte nur: Für den Preis? Kauf dir nächstes Jahr ein schönes Geschirr dafür und ein paar Leckerli. Haste mehr von. Ganz Unrecht hat sie nicht :shushing_face:

Das hab ich mal beim Wolfsblut Adventskalender berechnet, weil mir die Squashies so gut gefallen. Für den Preis könnte ich mir statt 300g Adventskalender auch 1,8kg Squashies kaufen. Aber man machts ja für das Erlebnis. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!