Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Was ich hier so mitbekommen habe, gefällt mir der Fellbox Adventskalender auch bisher am Besten. Wie teuer war er denn gewesen? Irgendwie ist er völlig an mir vorbei gezogen.
Ansonsten wird hier nächstes Jahr definitiv wieder ein Wolfsblut Adventskalender einziehen.
Soweit ich mich erinnere, hat er gleich viel gekostet wie der Tiierisch-Adventskalender.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war gestern und heute bei uns im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender drin:
Das war gestern drin:
Links Fressnapf, rechts Tiierisch. Die Maus ist zu klein für Milow und werde ich verschenken. Keine Ahnung, was ich mit der Seife machen werde.
Und das war heute drin:
Links Tiierisch, rechts Fressnapf. Eigentlich eine echt tolle Fastfoodkombi für den Hund
. Milow hat den Burger heute zum Abendbrot bekommen und fand ihn super lecker. Den kennt er noch vom letzten Jahr, da er in der 24 beim damaligen Tiierisch-Adventskalender drin war.
-
Also das Spieli von gestern ist heiß begehrt und das erste Spiele von 10 verschiedenen, welches sogar den Weg vom Wohn- ins Schlafzimmer schafft und das jetzt beide Tage in Folge.
Hope findet das irgendwie super
Der Inhalt von heute aus dem Tiierisch-Kalender kam auch sehr gut an bei Beiden.
-
-
Und wieder fanden wir beim Fellbox-Adventskalender etwas, was unsere Zwei heiß lieben.
-
-
-
Schachtel Nummer 16 bei Fellbox:
-
Das war gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Gestern:
Eigentlich haben wir schon echt viele dieser Kotbeutelaufbewahrungsutensilien. Diesen hier finde ich aber von der Machart her ganz witzig.
Und das gab es heute:
Heute waren Milow und ich mit dem Inhalt beider Adventskalender sehr zufrieden.
-
Gerade eben kam ne Mail von Tiierisch, da spoilern sie selbst den Inhalt vom 19.Dezember. Warum sie damit nicht bis zum 19. gewartet haben weiss ich auch nicht. Ist ja nix mit Gefahr im Verzug.
-
Gerade eben kam ne Mail von Tiierisch, da spoilern sie selbst den Inhalt vom 19.Dezember. Warum sie damit nicht bis zum 19. gewartet haben weiss ich auch nicht. Ist ja nix mit Gefahr im Verzug.
Naja, der 19. ist Montag und bevor sie zu Bürobeginn überschwemmt werden von Reklamationen macht es schon Sinn das noch Freitags vor dem We zu verschicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!