Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Uih also das heute aus dem tiierisch Kalender ist mir zu klein, das darf wohl weiter reisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uih also das heute aus dem tiierisch Kalender ist mir zu klein, das darf wohl weiter reisen
Scheint aber stabil zu sein…Yoshi kaut bereits seit mehreren Stunden drauf rum und es ist immer noch intakt
-
Johnny fährt auch total darauf ab.
-
Zum ersten Mal gab es eine Enttäuschung beim Fellbox-Adventskalender, aber nur, weil wir das gleiche Teil vor ein paar Tagen schon im Tiierisch-Adventskalender hatten.
Morgen gibt es wieder eine groooße Schachtel.
-
Hier Ebenfalls ich glaub das kriegt Mamas Katze
-
-
-
Hmm, ich hatte was anderes im edogs Kalender
Das ist tatsächlich der erste Unterschied.
Ich hatte dies hier drin:
-
Hmm, ich hatte was anderes im edogs Kalender
Das ist tatsächlich der erste Unterschied.
Ich hatte dies hier drin:
Hab grad extra noch mal geschaut, ob ich nicht die falsche Box aufgemacht habe, war aber die Nr. 14
Egal kann weder mit dem Einem noch dem Anderem was anfangen. Knackfroschclicker benutzen wir nicht
-
-
Was ich hier so mitbekommen habe, gefällt mir der Fellbox Adventskalender auch bisher am Besten. Wie teuer war er denn gewesen? Irgendwie ist er völlig an mir vorbei gezogen.
Ansonsten wird hier nächstes Jahr definitiv wieder ein Wolfsblut Adventskalender einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!