Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das ist heute im tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
9. Dezember 2022 um 05:13
schau mal hier:
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
links tiierisch, rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute im Fellbox-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Das war gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Spoiler anzeigen
Das war gestern drin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Online-Erste-Hilfe-Kurs bin ich wirklich gespannt.
-
Ich hoffe ja der Preis von dem heute auf tiierisch stimmt nicht.. da erwarte ich mir ja blattgold in Austernsud darum 😂
-
-
links tiierisch, rechts edogs
Spoiler anzeigen
Und wieder etwas Schönes im Fellbox-Adventskalender
Spoiler anzeigen
Ich muss mir das echt merken. Nächstes Jahr zieht hier der edogs und der Fellbox Kalender ein.

-
Das war heute bei uns im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Idee mit der Spende finde ich richtig gut. Das Spielzeug aus dem Tiierisch-Adventskalender empfinde ich vom Material her irgendwie seltsam. Da bin ich mir noch unsicher, ob wir es behalten oder verschenken werden.
-
Das gabs wohl in vielen Farben von tierisch unseres ist orange
und Wick findet es sehr lustig - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!