Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
ähm... fädelt man das auf Leine oder Geschirr? Kann ich bitte eine Bildanleitung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spoiler anzeigen
Bei Kasper habe ich die seitlich ans Geschirr gemacht. Ich finde, die reflektieren sehr gut
-
links tiierisch, rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
ähm... fädelt man das auf Leine oder Geschirr? Kann ich bitte eine Bildanleitung?
Soll ich dir später noch ein Bild schicken?
-
Soll ich dir später noch ein Bild schicken?
Spoiler anzeigen
Draufschieben ist die Lösung .... es klemmt dann selbst .... ich habe auch nur drei Versuche gebraucht, bis ich die Erleuchtung hatte

-
-
Der Fellbox-Adventskalender hat mich heute sehr überrascht.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine selbstreinigende Hundebürste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn unsere Zwei geschoren sind, werden wir die gut brauchen können.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fellbox-Adventskalender.
-
Alles anzeigen
Der Tiierisch-Adventskalender hat mich heute sehr überrascht.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine selbstreinigende Hundebürste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn unsere Zwei geschoren sind, werden wir die gut brauchen können.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Tiierisch-Adventskalender.
Das war doch aber nicht im tiierisch

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Tiierisch-Adventskalender hat mich heute sehr überrascht.
Spoiler anzeigen
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Tiierisch-Adventskalender.
Das war doch aber nicht im tiierisch

Du hast natürlich Recht und ich habe es gleich ausgebessert.
Es war der Fellbox-Adventskalender.
-
Ist schon geändert in Fellbox-Kalender

-
Türchen Nr. 8 von edogs
Spoiler anzeigen
Endlich mal was, das Milow mag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen wird's wieder anders. Inhalt wurde schon ausgetauscht

Nächstes Jahr gibt's definitiv wieder den tiierisch Adventskalender.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!