Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Links tiierisch, rechts edogs
-
Zur Info, habe Rückmeldung von Bozita erhalten. Sie wollten Bilder der Verpackung und des Abfülldatums und Haltbarkeitsdatums um dies an die Herstellung in Schweden zu schicken.
Haben mir auch eine Ersatzlieferung und ein Entschuldigungspäckchen angeboten.
Bilder habe ich geschickt aber Ersatzlieferung dankend abgelehnt. Möchte das nicht mehr verfüttern.
-
Puh, meine mögen eigentlich das Bozitafutter und vertragen es gut. Habe öfter mal die Tetrapacks. Jetzt trau ich mich gar nicht das zu füttern
-
Ich traue mich auch nicht
Aber so wegschmeißen will ich es auch nicht. Was ein Dilemma.
-
-
geht mir ähnlich. Wir hatten schon oft Bozita hier und das wurde immer gut vertragen, aber drauf ankommen lassen will ich es jetzt auch nicht.
-
Vom Tiierisch-Adventskalender mache ich keine Bilder mehr, denn die wurden schon ausreichend gezeigt.
Aber den Inhalt des Fellbox-Adventskalenders werde ich weiterhin im Spoiler zeigen.
Das war nun das zweite kleine Päckchen. Alle kommenden sind größer.
-
Hier war heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch- Adventskalender (rechts) drin:
Da sind ja wieder die Hirschtaler, die wir bereits vom letzen Jahr kennen.
-
Das war heute im tiierisch drin
Das ist Nr. 3…..an Kasperˋs letzte Gassirunde sind zwei dran und Yoshi hat jetzt auch einen Reflektor
-
Sind die gut? Sambo71
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!