Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heut fand ich tiierisch für nikolo etwas enttäuschend..
Letzes Jahr war noch was zum Gutschein drin. Glaub Leckerlies. Weiß aber nicht mehr genau.
Nööö…..ist immer nur der Gutschein….ich führe ja Buch, um nachher zu sehen, was man so an Warenwert drin hatte und die letzten drei Jahre war es immer nur der Gutschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzes Jahr war noch was zum Gutschein drin. Glaub Leckerlies. Weiß aber nicht mehr genau.
Nööö…..ist immer nur der Gutschein….ich führe ja Buch, um nachher zu sehen, was man so an Warenwert drin hatte und die letzten drei Jahre war es immer nur der Gutschein
Trotzdem doof 😇😁
-
Also von den Bildern her, gefällt mir der edogs und der Fellbox(?) Kalender bisher echt gut. Vielleicht wäre das nächstes Jahr was für Anju.
-
Hier hat bozita bei Antonio auch zu Durchfall und Blähungen geführt 🙈 ( wir haben gestern seine Züchterin besucht und da hat er sich erstmal auf dem weißen Teppich entleert 🙈😅)
Remus hat’s ganz gut vertragen, aber der verträgt auch alles
-
Ich hatte heute nacht nen weinenden Hund im Bett, Buscopan rein, zweimal gekotzt und noch raus für Durchfall ..... NIE WIEDER fütter ich den Mist
-
-
Ich bin mir jetzt total unsicher ob da Buscopan oder doch Bozita gemeint ist, weil ich zuerst Bozita las und das irgendwie auch Sinn macht 🙈
-
Ich bin mir jetzt total unsicher ob da Buscopan oder doch Bozita gemeint ist, weil ich zuerst Bozita las und das irgendwie auch Sinn macht 🙈
Ich musste dem Hunde WEGEN Bozita Buscopan geben
-
Ich musste dem Hunde WEGEN Bozita Buscopan geben
Gute Besserung! Ich werd das Paket dann nachher wohl entsorgen...
-
Gute Besserung!
ZUm Glück ist er heute wieder fit
-
schon heftig wie viele von hier jetzt schon die Problematik mit Bozita hatten. Elas ist immer noch malat und am pupsen. Da er heute nix gefressen hat, gabs jetzt nach heute morgen auch keinen Durchfall mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!