Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier hat bozita auch zu Bauchschmerzen geführt
-
6. Dezember 2022 um 07:35
schau mal hier:
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wurde Bozita gut vertragen.
-
Bozita hat uns ebenfalls 2 Nächte versaut. Und ich hab es nicht mal komplett verfüttert - zum Glück

-
tiierisch links, edogs rechts
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 5 Euro Gutschein tiierisch, großer Nikolaus von Wolters (15,95 steht auf dem Preisschild
und 10/20% Gutschein Wolters) -
Hier wurde Bozita vertragen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bozita hat uns ebenfalls 2 Nächte versaut. Und ich hab es nicht mal komplett verfüttert - zum Glück

Elas hat auch nicht alles bekommen, er musste mit Maya teilen, die hatte aber keine Probleme. Aber Maya hat auch nen Saumagen.
-
Charly und Johnny bekamen das Bozita in kleinen Portionen zur Jause, und das haben sie sehr gut vertragen.
-
Heut fand ich tiierisch für nikolo etwas enttäuschend..
-
Heut fand ich tiierisch für nikolo etwas enttäuschend..
Letzes Jahr war noch was zum Gutschein drin. Glaub Leckerlies. Weiß aber nicht mehr genau.
-
Fand’s heute auch etwas langweilig

Meine auch, dass letztes Jahr noch Leckerlies mit dabei waren
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!