Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute im tiierisch-Kalender
Spoiler anzeigen
Zwei Kaustangen…..Kasper mag die nicht, aber Yoshi ist mit der einen schon gut beschäftigt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer

Das ist letztes Jahr einigen passiert, dass die Sachen verrutscht waren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut euch die Formen aber vorher an, sind keine normalen😉
-

-

Spoiler anzeigen
Bei mir war eine ein Tannenbaum und die andere Stange ein Weihnachtsmann.
-

Spoiler anzeigen
Bei mir war eine ein Tannenbaum und die andere Stange ein Weihnachtsmann.
Spoiler anzeigen
Die grüne Stange Tannenbaum kann ich erkennen….die andere befindet sich schon in Yoshis Magen

-
-
Wir haben auch schon geöffnet

Spoiler anzeigen
Und da freuen sich heute auch direkt beide

Eine Form konnte ich da jetzt aber aus der Ferne nicht mehr erkennen und nochmal wegnehmen wollte ich es dafür dann auch nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer

Das ist letztes Jahr einigen passiert, dass die Sachen verrutscht waren

Das ist einer der Gründe, weshalb es hier dieses Jahr keinen tiierisch Adventskalender gab.
Dieses Jahr habe ich mich wieder mit einer Freundin zusammen getan. Sie hat einen für Yoshi gemacht und ich für ihre Hunde...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 1...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 2...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Turchen 3...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Türchen 4...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nr. 5 öffnen wir erst heute Mittag.
-
links tiierisch, rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Charly mit dem Inhalt des Tiierisch-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim Fellbox-Adventskalender gab es:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Johnny ist begeistert, denn es quietscht.
-
Tür Nr.5 vom Tiirisch Kalender
Spoiler anzeigen
Bei uns sind die Stangen ein Tannenbaum und ein Schneemann.
Smudo mag die gerne.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!