Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Heute im tiierisch-Kalender

Spoiler anzeigen

Zwei Kaustangen…..Kasper mag die nicht, aber Yoshi ist mit der einen schon gut beschäftigt :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer :lol:

Das ist letztes Jahr einigen passiert, dass die Sachen verrutscht waren :D

• Wir haben auch schon geöffnet :D

Spoiler anzeigen

Und da freuen sich heute auch direkt beide :smiling_face_with_heart_eyes:

Eine Form konnte ich da jetzt aber aus der Ferne nicht mehr erkennen und nochmal wegnehmen wollte ich es dafür dann auch nicht :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer :lol:

Das ist letztes Jahr einigen passiert, dass die Sachen verrutscht waren :D

Das ist einer der Gründe, weshalb es hier dieses Jahr keinen tiierisch Adventskalender gab.

Dieses Jahr habe ich mich wieder mit einer Freundin zusammen getan. Sie hat einen für Yoshi gemacht und ich für ihre Hunde...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Türchen 1...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Türchen 2...

Turchen 3...

Türchen 4...

Nr. 5 öffnen wir erst heute Mittag.

• Charly mit dem Inhalt des Tiierisch-Adventskalender:

Spoiler anzeigen

Beim Fellbox-Adventskalender gab es:

Spoiler anzeigen

Johnny ist begeistert, denn es quietscht.

• Tür Nr.5 vom Tiirisch Kalender

Spoiler anzeigen

Bei uns sind die Stangen ein Tannenbaum und ein Schneemann.

Smudo mag die gerne.

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!