Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hab ich auch überlegt aber es sind wohl 14 mal Leckereien im Kalender. Vorerst wird Taavi streng diätetisch leben müssen. Und 14 Plüschis sind ziemlich kostenintensiv. Ic/ kuck aber trotzdem gerade danach |)

• Hab ich auch überlegt aber es sind wohl 14 mal Leckereien im Kalender. Vorerst wird Taavi streng diätetisch leben müssen. Und 14 Plüschis sind ziemlich kostenintensiv. Ic/ kuck aber trotzdem gerade danach |)

Naja, aber wenn Kotbeutel, Gutscheine oder Leckerlietaschen rauskommen, hat sie ja auch nix oder kriegt eine Alternative. Daher würde ich ein paar wenige Kleinigkeiten besorgen und ansonsten vielleicht von ihrem Diätfutter einige Tütchen/Döschen vorbereiten.

• Ich kenne bisher auch nur welche, die Leckerlis beinhalten. Zwar gibt es welche mit weniger Leckerlis aber da sind dann eher Sachen für den alltäglichen Gebrauch dabei, wie Halsbänder oder so. Einen ganz ohne Leckerlis habe ich bisher noch nie gefunden. :denker:

• Kennt jemand einen Adventskalender ohne Essbarem ? Wir haben den Tierisch Adventskalender aber mit der gestrigen Diagnose IBD ist er für Taavi nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.

Madame war letztes Jahr sooooo begeistert vom täglichen Auspacken :herzen1:

Ich empfehle noch mal meine DIY -Variante: geeignete Leckerlies in alte Klorollen oder in Papier einpacken und vom Hund aus einer Kiste "ziehen" lassen. Das kann er dann selbst auspacken, wenn er möchte.

Meine Hunde fanden das das immer mega!

Dann hast du die volle Kontrolle über den Inhalt, die Überraschung was das Tierchen sich aussucht und es kostet nicht viel.

• Mein tiierisch Kalender kam auch heute an :applaus:

Eigentlich schon gestern, aber mein DHL Fahrer hat ihn irgendwie im Transporter vergessen :lol:

Gestern sollten eigentlich zwei Pakete kommen (tiierisch & RR) hatte auch immer von beiden zeitgleich Infos bekommen (in 15min da etc.)

Es klingelt, ich zum DHL Fahrer „lassen sie ruhig unten stehen“

Geh runter, steht da nur das Paket von RR :???:

Nachmittags bekam ich dann die Info „Paket konnte nicht zugestellt werden; mögliche Gründe: plötzliche Erkrankung des Fahrers während der Fahrt, Überschreitung der Arbeitszeiten etc. xD)

Heute kam dann unser regulärer Fahrer, lachte sich kaputt und sagte, sein Kollege hätte das Paket irgendwie übersehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!