Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hm vlt sollte ich auch mal ein Kalender Bestellung? Tessi hatte noch nie eins :crying_face:

LG

Juli und Tessi :winken:

Oder selber machen 😉

Ich mache für meine selber, da kann ich die Größebestimmen, und die Vorlieben 😊

Müsste ich für jeden einen kaufen, würde ich Arm werden 😅

• Bei mir steht immer noch vorrAUSSICHTL. LIEFERDATUM 5. BIS 7.10.

Ich ärgere mich, daß ist das einzige, was ich in diesen Monaten für die Hunde gekauft hab und das kommt dann einfach mal nicht.

Hab jetzt mal nachgefragt.

• Hier kam auch noch nix, hatte mit Paypal bezahlt, aber außer der damaligen Bestellbestätigung kam noch keine weitere Info :rollsmile:

Same here.

Sehe das auch nur über die Bestellhistorie in meinem Account.

• Bei mir ging die Bestellung letztes Jahr irgendwie verloren, das ist damals recht häufig passiert, habe dann irgendwann telefonisch Kontakt aufgenommen, da auf Mails nicht reagiert wurde und ich Angst hatte, dass ich keinen mehr abbekomme, wenn erstmal der normale Verkauf startet. Gab dann nach viel hin und her doch noch einen Kalender für uns.

• Bei mir ging die Bestellung letztes Jahr irgendwie verloren, das ist damals recht häufig passiert, habe dann irgendwann telefonisch Kontakt aufgenommen, da auf Mails nicht reagiert wurde und ich Angst hatte, dass ich keinen mehr abbekomme, wenn erstmal der normale Verkauf startet. Gab dann nach viel hin und her doch noch einen Kalender für uns.

So war das bei mir auch. Leider war dann tatsächlich kein Kalender mehr da. In den normalen Verkauf gingen die Kalender wohl gar nicht. Es wurde zwar ein regulärer Verkauf angekündigt, kam aber nicht.

Bin gespannt, ob da noch etwas kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!