Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe auch gerade den Kalender wieder bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab auch gerade bestellt und freue mich, dass ich den Vorverkauf dieses Mal dank dem df nicht verpasst habe 🥳
-
Ich hab auch einen bestellt und freu mich sehr das es geklappt hat! Auf die Idee mit dem 5 Euro Gutschein wäre ich gar nicht gekommen. Vielleicht dann im nächsten Jahr
-
Ich wollte gar keinen. Ich wollte gar keinen und ich wollte gar keinen. Wir haben jetzt einen
-
59,95€ hat er jetzt im Vorverkauf gekostet und soll jetzt stabiler sein. Der Wert des Inhalts soll bei 110€ liegen. Außerdem konnte ich sogar meinen 5€ Gutschein aus dem letzten Kalender noch auf die Bestellung anrechnen lassen.
Ich wollte ja eigentlich keinen… aber dann habe ich gerade doch zugeschlagen und ebenfalls meinen Gutschein aus dem letzten Kalender eingelöst
-
-
Auch bestellt! Ich glaub eher für uns als für den Hund
-
Das der immernoch verfügbar ist. Man sieht das Geld wird doch knapp
-
Jetzt ist der XXL Adventskalender wohl ausverkauft. Kann keinen mehr in den Warenkorb legen. Der Preis wird mit 69,95€ angezeigt. Wollte noch einen einer Freundin schenken.
(Zum Glück hatte ich heute morgen eine Bestellbestätigung mit dem Vorverkaufspreis bekommen)
-
Heute kam der Wildes Land Adventskalender raus und ich habe eventuell direkt einen bestellt.
Jetzt haben meine Beiden einen von Fresco und Wildes Land. Ich bin zufrieden.
Mich wunderte es auch, dass der tiierisch Adventskalender so lange verfügbar war. Aber es gibt auch immer mehr Leute, die ihre Haustiere abgeben müssen. Das Geld wird überall knapp.
-
Heute kam der Wildes Land Adventskalender raus und ich habe eventuell direkt einen bestellt.
Wo denn? Ich hab ihn nicht gefunden und fänd ihn als Geschenk super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!