Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe wieder den von Wolfsblut gekauft.
Waren da letztes Jahr lose Leckerlis drin oder ganze Tüten?
Ich stehe noch zwischen Fresco, Wildes Land, Wolfsblut und Happy Dog. Wie soll man sich bei so viel Auswahl entscheiden.
Selbst einen machen ist mir zu anstrengend und beim Tiierisch Adventskalender brauchen wir das Meiste nicht. Da fallen immerhin die teuersten raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses Jahr wird es keinen tiierisch XXL-Adventskalender für Milow geben. Tiierisch hat bei Instagram in der Story schon gesagt, dass sie den Preis vom letzten Jahr nicht nochmal bieten können. Den genauen Preis haben sie noch nicht genannt, aber da der Preis letztes Jahr schon grenzwertig für mich war, bin ich dieses Jahr definitiv raus.
-
Wo kauft ihr denn die Adventkalender, ich habe nur bei Zoo+ geschaut und die haben gar nichts. Hätte gerne einen mit nur Leckerli, welche ist nicht so tragisch.
-
Wo kauft ihr denn die Adventkalender, ich habe nur bei Zoo+ geschaut und die haben gar nichts. Hätte gerne einen mit nur Leckerli, welche ist nicht so tragisch.
Der ist von Zooplus!Nur Leckerchen.Und einen von Rocco gibt es auch noch.
Den hab ich für Kumpel von Hero gekauft.
-
Es ist momentan auch noch nicht die typische Zeit einen Adventskalender zu kaufen. Wildes Land zb bringt seinen erst raus aber ansonsten einfach in den jeweiligen Shops der Marken schauen. Wolfsblut hat einen im eigenen Shop, Fresco auch und ich denke bei den anderen kann man später auch fündig werden.
-
-
Dann hast du nicht richtig geschaut.
Rocco Adventskalender für Hunde günstig kaufen | zooplus
Wolf of Wilderness - Premium Snack Adventskalender (getreidefrei) günstig kaufen | zooplus
Lukullus Adventskalender Kauknochen günstig kaufen | zooplus
-
Dann hast du nicht richtig geschaut.
Rocco Adventskalender für Hunde günstig kaufen | zooplus
Wolf of Wilderness - Premium Snack Adventskalender (getreidefrei) günstig kaufen | zooplus
Lukullus Adventskalender Kauknochen günstig kaufen | zooplus
Danke vielmals, im österreichischen ist gar nichts davon. Dann bestelle ich in Deutschland.
-
Dieses Jahr wird es keinen tiierisch XXL-Adventskalender für Milow geben. Tiierisch hat bei Instagram in der Story schon gesagt, dass sie den Preis vom letzten Jahr nicht nochmal bieten können. Den genauen Preis haben sie noch nicht genannt, aber da der Preis letztes Jahr schon grenzwertig für mich war, bin ich dieses Jahr definitiv raus.
Dann werde ich wahrscheinlich auch raus sein. Irgendwo ist auch für mich eine Grenze, auch wenn ich den letztes Jahr echt gut fand. Aber ich brauche ja auch noch was für die Katzen.
-
Wovor ich ja beim tiierisch Kalender auch Angst habe ist die Verpackung. Sie versuchen wegen dem Preis überall zu sparen, da wird wohl als erstes wieder die Verpackung leiden und ich wage mich noch zu erinnern, wie viele letztes Jahr schon Probleme hatten. Das würde mir einfach keinen Spaß machen für so viel Geld verschobene Türchen zu haben.
-
Dann werde ich wahrscheinlich auch raus sein. Irgendwo ist auch für mich eine Grenze, auch wenn ich den letztes Jahr echt gut fand. Aber ich brauche ja auch noch was für die Katzen.
Wovor ich ja beim tiierisch Kalender auch Angst habe ist die Verpackung. Sie versuchen wegen dem Preis überall zu sparen, da wird wohl als erstes wieder die Verpackung leiden und ich wage mich noch zu erinnern, wie viele letztes Jahr schon Probleme hatten. Das würde mir einfach keinen Spaß machen für so viel Geld verschobene Türchen zu haben.
Schade, dann werden wir wahrscheinlich auch raus sein
Obwohl ich die letzten 2 Jahre wirklich Freude am Kalender hatte, irgendwo gibt es bei mir auch eine Grenze
Bin mal gespannt, letztes Jahr lag der bei? 59,90€?
Davor 49,90€? Oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!