Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei mir fehlte ja der Inhalt von Türchen 5 im tiierisch Adventskalender (dieses Wolters Straußenei)
Freitag hab ich’s endlich geschafft mal dort anzurufen
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, musste aber erst intern nachfragen was gemacht wird und würde sich dann per Email melden
Email kam auch ziemlich flott:
Zitatvielen Dank für Ihren Anruf.
Es tut uns leid, dass in Ihrem Kalender ein Artikel fehlte.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen gerne einen Gutscheincode über 5 % anbieten.
Sind sie damit einverstanden?
Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.Ehrlich gesagt bin ich da nicht mit einverstanden
Erstens kostet das Straußenei im Shop 6,49€ und zweitens kann ich mit den 5% absolut nichts anfangen da ich nie dort bestelle (und finde 5% auch ein bisschen wenig)
Frechheit. Total unverschämt.
ich würde auf die Zusendung des Ei bestehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir fehlte ja der Inhalt von Türchen 5 im tiierisch Adventskalender (dieses Wolters Straußenei)
Freitag hab ich’s endlich geschafft mal dort anzurufen
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, musste aber erst intern nachfragen was gemacht wird und würde sich dann per Email melden
Email kam auch ziemlich flott:
Ehrlich gesagt bin ich da nicht mit einverstanden
Erstens kostet das Straußenei im Shop 6,49€ und zweitens kann ich mit den 5% absolut nichts anfangen da ich nie dort bestelle (und finde 5% auch ein bisschen wenig)
Frechheit. Total unverschämt.
ich würde auf die Zusendung des Ei bestehen.
Genau so würde ich es auch tun.
-
5 %? Deren Ernst?
-
Oh ... das finde ich auch ziemlich unverschämt.
Zusätzlich zum Ei ein 5 % Rabatt wäre wohl der richtige Weg ....
-
Ich finde das Angebot auch ziemlich Sparflamme….
Der Adventskalender war ja meine erste Bestellung überhaupt bei Tiierisch. Nicht das ich jetzt was rausschlagen wollte, aber ich kam mir bei deren Reaktion auf meinen "zerfledderten" Kalender einfach nur abgefertigt vor.
-
-
Aber woher sollen die wissen, dass das Ei wirklich gefehlt hat?
Die kennen dich ja nicht und es gibt bestimmt auch immer Leute die denen was aus dem Kreuz leiern wollen...
-
Diesen Vertrauensvorschuss gibt man aber als Kunde ja selbst jedem Unternehmen.
Wenn ich bei Zooplus, Universal etc bestelle und es fehlt was im Karton, hoffe ich doch auch dass die mir das glauben.
Zooplus hat mir vor Jahren statt 2 Kartons mit je 12 Nassfutter Beutel Katzenfutter von Herrmann nur zwei einzelne Beutel gesendet. Die haben mir das auch geglaubt und ich bekam das unproblematisch nachgeschickt.
-
Diesen Vertrauensvorschuss gibt man aber als Kunde ja selbst jedem Unternehmen.
Wenn ich bei Zooplus, Universal etc bestelle und es fehlt was im Karton, hoffe ich doch auch dass die mir das glauben.
Zooplus hat mir vor Jahren statt 2 Kartons mit je 12 Nassfutter Beutel Katzenfutter von Herrmann nur zwei einzelne Beutel gesendet. Die haben mir das auch geglaubt und ich bekam das unproblematisch nachgeschickt.
Ich kann die von tiierisch schon ein bisschen verstehen. Am 5.12. fehlt der Inhalt und man meldet sich erst einen Monat später
-
Ich hatte ja bereits am 11.12 geschrieben:
ZitatLiebes tiierisch Team,
leider bin ich vom diesjährigen Adventskalender mehr als enttäuscht.
Nicht nur, dass das Innere des Kalenders so instabil ist, dass mir beim öffnen des Türchens der Inhalt der danebenliegenden Türchen entgegenkommt, das Fach am 5. war komplett leer.
Ich bezweifle das der Inhalt an anderer Stelle wieder auftaucht, da die „Steckverbindungen“ augenscheinlich intakt sind.
Zu allem Überfluss scheinen die Leckerlies des gestrigen Faches nicht in Ordnung zu sein und wirken verschimmelt
So langsam verdirbt es mir wirklich die ganze Freude 😕
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
zusätzlich zu den Fotos der verschimmelten Leckerlies hatte ich noch ein Foto des leeren Faches mitgeschickt
Auf die Leckerlies hatte ich Antwort bekommen, auf alles andere nicht
Diese WhatsApp lag übrigens der Dame am Telefon vor
Zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich dann nicht bei tiierisch rumnerven und hab es im neuen Jahr halt erst am Freitag geschafft dort anzurufen
-
Ich hatte ja bereits am 11.12 geschrieben:
ZitatLiebes tiierisch Team,
leider bin ich vom diesjährigen Adventskalender mehr als enttäuscht.
Nicht nur, dass das Innere des Kalenders so instabil ist, dass mir beim öffnen des Türchens der Inhalt der danebenliegenden Türchen entgegenkommt, das Fach am 5. war komplett leer.
Ich bezweifle das der Inhalt an anderer Stelle wieder auftaucht, da die „Steckverbindungen“ augenscheinlich intakt sind.
Zu allem Überfluss scheinen die Leckerlies des gestrigen Faches nicht in Ordnung zu sein und wirken verschimmelt
So langsam verdirbt es mir wirklich die ganze Freude 😕
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
zusätzlich zu den Fotos der verschimmelten Leckerlies hatte ich noch ein Foto des leeren Faches mitgeschickt
Auf die Leckerlies hatte ich Antwort bekommen, auf alles andere nicht
Diese WhatsApp lag übrigens der Dame am Telefon vor
Zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich dann nicht bei tiierisch rumnerven und hab es im neuen Jahr halt erst am Freitag geschafft dort anzurufen
Ah ok….hörte sich so an, als ob du dich erst jetzt gemeldet hättest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!