Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Frechheit. Total unverschämt.

ich würde auf die Zusendung des Ei bestehen.

• Genau so würde ich es auch tun.

• Ich finde das Angebot auch ziemlich Sparflamme….

Der Adventskalender war ja meine erste Bestellung überhaupt bei Tiierisch. Nicht das ich jetzt was rausschlagen wollte, aber ich kam mir bei deren Reaktion auf meinen "zerfledderten" Kalender einfach nur abgefertigt vor.

• Aber woher sollen die wissen, dass das Ei wirklich gefehlt hat?

Die kennen dich ja nicht und es gibt bestimmt auch immer Leute die denen was aus dem Kreuz leiern wollen...

• Bodoline

Diesen Vertrauensvorschuss gibt man aber als Kunde ja selbst jedem Unternehmen.

Wenn ich bei Zooplus, Universal etc bestelle und es fehlt was im Karton, hoffe ich doch auch dass die mir das glauben.

Zooplus hat mir vor Jahren statt 2 Kartons mit je 12 Nassfutter Beutel Katzenfutter von Herrmann nur zwei einzelne Beutel gesendet. Die haben mir das auch geglaubt und ich bekam das unproblematisch nachgeschickt.

• Bodoline

Diesen Vertrauensvorschuss gibt man aber als Kunde ja selbst jedem Unternehmen.

Wenn ich bei Zooplus, Universal etc bestelle und es fehlt was im Karton, hoffe ich doch auch dass die mir das glauben.

Zooplus hat mir vor Jahren statt 2 Kartons mit je 12 Nassfutter Beutel Katzenfutter von Herrmann nur zwei einzelne Beutel gesendet. Die haben mir das auch geglaubt und ich bekam das unproblematisch nachgeschickt.

Ich kann die von tiierisch schon ein bisschen verstehen. Am 5.12. fehlt der Inhalt und man meldet sich erst einen Monat später :ka:

• Bodoline  Sambo71

Ich hatte ja bereits am 11.12 geschrieben:

zusätzlich zu den Fotos der verschimmelten Leckerlies hatte ich noch ein Foto des leeren Faches mitgeschickt

Auf die Leckerlies hatte ich Antwort bekommen, auf alles andere nicht

Diese WhatsApp lag übrigens der Dame am Telefon vor

Zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich dann nicht bei tiierisch rumnerven und hab es im neuen Jahr halt erst am Freitag geschafft dort anzurufen :ka:

• Ah ok….hörte sich so an, als ob du dich erst jetzt gemeldet hättest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!