Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hi, kann mich mal bitte jemand mit dem Wichteln aufklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, kann mich mal bitte jemand mit dem Wichteln aufklären?
Schau mal hier:
Adventskalender - Wanderpaket- und Wichtelecke - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
-
Klicke oben auf deinen Avatar -> Einstellungen -> ganz unten ist der Punkt „Benutzergruppen“, anklicken und dann für „Wander- & Wichtelpakete“ freischalten lassen (bzw. für Gruppenbeitritt bewerben)
Ist zumindest beim Handy so
-
Du musst bei dem Punkt Einstellungen übrigens auf den kleinen Pfeil drücken (>) nicht nur auf das Wort
(Ist mir am Anfang nämlich immer passiert
)
-
-
-
Heute kommt unser Paket von tiierisch :) als „Sorry“ für die Animonda Leckerlis :)
-
Ich habe gerade auch noch ein Entschuldigungspaket von Tiierisch bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn letzte Woche kamen von Animonda selber auch schon 6 Päckchen Meat Chunks. Mila freut es.
-
Ich habe gerade auch noch ein Entschuldigungspaket von Tiierisch bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn letzte Woche kamen von Animonda selber auch schon 6 Päckchen Meat Chunks. Mila freut es.
Hast du beiden geschrieben?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!