Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hi, kann mich mal bitte jemand mit dem Wichteln aufklären?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, kann mich mal bitte jemand mit dem Wichteln aufklären?
Schau mal hier:
Adventskalender - Wanderpaket- und Wichtelecke - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
-
Klicke oben auf deinen Avatar -> Einstellungen -> ganz unten ist der Punkt „Benutzergruppen“, anklicken und dann für „Wander- & Wichtelpakete“ freischalten lassen (bzw. für Gruppenbeitritt bewerben)
Ist zumindest beim Handy so

-
Du musst bei dem Punkt Einstellungen übrigens auf den kleinen Pfeil drücken (>) nicht nur auf das Wort
(Ist mir am Anfang nämlich immer passiert
) -
-
Frau_Wau
Danke, hat geklappt. -
Heute kommt unser Paket von tiierisch :) als „Sorry“ für die Animonda Leckerlis :)
-
Ich habe gerade auch noch ein Entschuldigungspaket von Tiierisch bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn letzte Woche kamen von Animonda selber auch schon 6 Päckchen Meat Chunks. Mila freut es.
-
Ich habe gerade auch noch ein Entschuldigungspaket von Tiierisch bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn letzte Woche kamen von Animonda selber auch schon 6 Päckchen Meat Chunks. Mila freut es.
Hast du beiden geschrieben?
Paket Animonda bzw tiierisch
Unser Paket von Animonda
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du beiden geschrieben?
Ja, hatte ich. Ich hatte aber nicht damit gerechnet von beiden etwas zu bekommen, weil Animonda sich auch auf den Adventskalender bezogen hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!