Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die bunten Leckerlis fand Taavi schon beim Auspacken interessant , das doofe Frauchen rückt sie aber nicht raus. Die Teile sind mir suspekt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Eiter-Gammel-Macaron-Burger entzückt zwar durch sein durchdringendes Quietschen, Gummi in der hochwohlgeborenen Zuckerschnute ist allerdings bäh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
21.12. und das ist drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sasa hat die "Gummibärchen" von vor ein paar Tagen dann doch noch gegessen. Die großen Teile muss ich aber kleinhacken, sonst versteht sie gar nicht, dass sie das essen soll.

-
Spoiler anzeigen
Bei uns auch das schwedische Futter - das ist was für Franzi
-
Spoiler anzeigen
Die beiden mögen das Futter.
Aber finde kein MHD… ihr auch nicht?
-
-
tiierisch...
Spoiler anzeigen
Hier gabs auch das Schwedische Futter, kommt in die Tierheim Box
-
Der 22.12. und das ist drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der 22.12. und das ist drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
auch grad geguckt lach wir haben die gleichen auch Hirsch. find die Zusammensetzung klasse nix unnötiges drin

-
Spoiler anzeigen
Sollte irgendjemand einen Hund haben, der kein Hirsch mag : Also ich hätte hier ein ganz armes, klapper dürres Schnauzi, das niiiieee in ihrem Leben leckeres, allerliebsten Hirsch bekommt...

Für die die schonmal Bilder gesehen haben :
Die rundliche Optik im Sitzen täuscht. Das is alles nur Pelz

-
Spoiler anzeigen
Franzi war auch heftig begeistert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!